PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Expansion [Spoiler]

Gizzmolite1234
31.12.2008, 12:53
Habe mal ne frage soweit ich erfahren habe sollen für Fallout 3 insgesamt 3 neue Erweiterungen rauskommen ... hatjemand ne Ahnung wie man sich das vorzustellen hat ?

Die erste Expansion soll ja im Januar erscheinen aber wird die erweiterung Geld kosten ? Und wird man in der Expansion seinen alten Char. weiterspielen können oda hat es einen ganz anderen Story-Hintergrund !
Wird sie per Download oda per Cd im Store erworben?

Ich fände es ja das beste wenn es wie bei Gothic 2 : Die Nacht der Raben währe .... das man einen neuen Char anfängt die ganz normale Fallout 3 Story spielt und am Ende in die neue Welt übergeht !

Wie sind eure Meinungen ?

PAKCH95
31.12.2008, 13:09
Das sollte ja zu einem teil nicht möglich sein, da man ja am schluss sterben kann

hejoba
31.12.2008, 13:25
oder sie beheben das endlich mal!

chris240693
31.12.2008, 15:01
naja auf der Seite stehen doch alle Infos

[...]Operation: Anchorage wird 800 MS-Points bzw. etwa 10 Euro kosten und ca. 4-5 Spielstunden beinhalten.

Naja somit schätze ich: Für Xbox360 wird es am Marktplatz (Online) und für PC schätzungsweise in den Regalen stehen. Naja abwarten und Tee trinken.

MfG
Chris

hashmeister
31.12.2008, 16:55
was cool wäre: ne fallout 3 expansion von vorher: in dem wir den vater spielen, der irgendwie damals versucht hat, die welt zu retten und diese operation purity zu vollenden..wär zwar etwas blöd, dass man schon weiß dass es im endeffekt nicht klappen kann/wird, aber na ja, einen toten sohn im expansion wiederzubeleben wäre auch nicht grad toll (obwohl ja nicht davon die rede war, dass der sohn überhaupt im expansion wiederbelebt wird..- aber anders kann ichs mir nicht vorstelln..??..)

Gizzmolite1234
01.01.2009, 14:12
Jo das fände ich auch geil ...wenn man die story vom vater zocken könnte :D ist ne gute idee :D . Aber ich denke es wird in der neuen Expansion so sein das du n ganz neuen typen zockst :( was ich sehr schade finde !

Naja und ob sich 5-6 Spielstunden so rendieren ... das hätten die schon länger machen können ! Hoffe man kann wenigstens zwischen der alten welt und neuen welt switchen !

Was auch geil währe wenn es da n paar Gilden geben würde denen du dich anschlisen kannst und bei denen du Missionen in der alten welt machen könntest oda so.

ENC
02.01.2009, 02:34
Ich könnte mir schon vorstellen, dass man seinen alten Char weiterspielt.
Die Erweiterung könnte dann ja irgendwie so beginnen:
Man hört Herzschlag und sieht ein verschwommenes Bild (wie bei der Fallout 3 Geburt) und erkennt Dr. Li, wie sie sich über einen beugt und irgendwas von erfolgreicher neuartiger Strahlenbehandlung faselt.
Wäre für mich ein zufriedenstellender Anfang eines Addons...

tirith
03.01.2009, 19:27
hmm gibt es jetzt eigentlich schon einen datierten Releasetermin für Operation Anchorage?

greendraguun
03.01.2009, 19:31
Ich könnte mir schon vorstellen, dass man seinen alten Char weiterspielt.
Die Erweiterung könnte dann ja irgendwie so beginnen:
Man hört Herzschlag und sieht ein verschwommenes Bild (wie bei der Fallout 3 Geburt) und erkennt Dr. Li, wie sie sich über einen beugt und irgendwas von erfolgreicher neuartiger Strahlenbehandlung faselt.
Wäre für mich ein zufriedenstellender Anfang eines Addons...

Und was ist , wenn man das ende so wählt das man Überlebt?

KingGego
03.01.2009, 19:55
Ich will wissen wann im Januar es erscheint!!

greendraguun
03.01.2009, 19:58
Les das HIER! (http://arstechnica.com/journals/thumbs.ars/2008/10/01/fallout-3-dev-talk-dlc-exclusivity) oh... da steht ja gar nicht , wann das addon erscheint :)

alceleniel
03.01.2009, 20:01
Wenn ihr wichtige Storyelemente ansprecht, dann bitte in Spoilern setzen.

Bis jetzt gibt's noch keinen Termin, die Inhalte werden was kosten und erst einmal nur als Download erhältlich sein. Eine DVD wegen einem DLC lohnt wohl kaum.

Corwin
03.01.2009, 20:15
Leute

Die Erweiterungen werden in das Spiel und die Handlung integriert
sein. Es wurde schon gesagt das in der dritten Erweiterung das Levelcap erhöht wird und das daran gearbeitet wird das man nach dem Ende der Story weiterspielen kann.

ColdLiquid
03.01.2009, 20:28
Ich vermute einfach mal das dieser Inhalt nicht an das ENDE des Spielsankünft sondern einfach während der Hauptquest spielbar sein wird. Viele Orte / Quests sind wirklich sehenswert aber nicht Teil der Hauptquest also kann es sich hierbei genauso um einen weiteren Ort handeln. Zumal es sich ja um eine "Zeitreise" in Form der Traniqule Lane handelt.

Mfg
Liquid

ENC
03.01.2009, 20:56
Und was ist , wenn man das ende so wählt das man Überlebt?

Keine Ahnung was du meinst...
Ich sag nur, meine Xbox meint ich wäre "Die letzte Hoffnung der Menschheit" :P
Aufopferung!

Wäre echt super, wenn du recht hast Corwin ;) Mir persönlich würde es gefallen, wenn nach dem eigentlichen Ende von Fallout 3 die Story weitergeht und je nach Grundhaltung, die man bisher im Spiel hatte sich verschiedene Handlungsstränge eröffnen. Würde den wiederspielwert enorm steigern. Ich hab zwar schon zu oft neu angefangen, aber wenn die Handlung noch mehr in die Grundhaltung des Spielers integriert wird, würde ich es sicher nochmal auf böse und neutral zocken

greendraguun
03.01.2009, 21:02
:D naja, ich Sterbe doch nicht wegen der Menschheit ! und schon gar nicht für amys ;)

Gut(H)
04.01.2009, 15:05
Ich glaub kaum das für ein ADD-On um 10€ man so viel erwarten kann wie, je nachdem was du zwischen den Hauptquest gemacht hast, jenachdem wird es veränderte Quest geben. Hier dreht sich alles um eine bestimmte Operation!

Corwin
04.01.2009, 15:39
Ich glaub kaum das für ein ADD-On um 10€ man so viel erwarten kann wie, je nachdem was du zwischen den Hauptquest gemacht hast, jenachdem wird es veränderte Quest geben. Hier dreht sich alles um eine bestimmte Operation!

Hä? Ich weis nicht was du willst sorry

Gizzmolite1234
08.01.2009, 21:08
Hmm nur per download und das für 10 Euro ... das wird toll, gut das ich kein Pay-Pal habe geschweige den eine Kreditkarte .... Hat einer Infos zum Zahlungsverkehr ?

AltairAhad
08.01.2009, 22:36
Ich würde einen neuen Machen.

Grund

Neben neuen Aufgaben warten in der vor dem großen Atomkrieg spielenden Schlacht neue Perks und Waffentechnologien auf den Spieler.

Ich möchte das alles testen,da bringt ein Lv 20 Cha nicht viel ;-)