PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altes (und neues??)

DieFlamme
13.12.2008, 14:12
Wolf!

Der Mond stand hell über der Stadt. Sein weißes Licht lies so machen Menschen nicht schlafen in dieser Nacht. Auch Leon konnte nicht schlafen, aber es lag nicht am Mond. Es war schon weit nach Mitternacht, trotzdem lag er noch wach, und dachte über den seltsamen Hund nach, der ihn am Vormittag gebissen hatte. Er war seit diesem Vorfall sehr unruhig. Plötzlich kam der Mond hinter den Wolken hervor, und mit einem mal hielt es Leon nicht mehr im Bett aus; er sprang auf, und rannte nach draußen. Dann hörte man ein unheimliches Heulen, wie von einem Hund. Aber es war kein Hund, der da heulte, sondern etwas größeres, viel schlimmeres. Das was Leon am Vormittag gebissen hatte, war ein Werwolf gewesen, dessen Rückverwandlung nicht gelungen war. Nun war auch er einer, und er fand es gut.
Am nächsten tag waren sämtliche Katzen und Hunde der Nachbarschaft tot, und ein riesiger, toter Hund lag neben seinem letzten Opfer. Leon war einem Jäger zum Opfer gefallen, der immer mit selbst gegossenen Silberkugeln jagte.
__________________________________________________ ________________________
Der Wunsch

Da ist etwas in mir. Ich habe es erst heute früh entdeckt, es scheint tief in mir drin zu sein. Was es ist, oder woher es kommt, weis ich nicht. Während der Arbeit merke ich, dass dieses etwas mich beherrscht. Es lenkt mich ab, und ich bin unkonzentriert. Irgendwann werde ich auf einen kleinen Fehler hingewiesen. Darauf reagiere ich gereitzt, und man fragt mich, was denn los sei. Ich erzähle meinen Kollegen von diesem seltsamen Gefühl und als ich sie bitte, mir zu erklären, was dieses etwas denn sein soll, sind sie überrascht dass ich nicht weis was das ist in mir. Ich frage noch einmal, und eine Kollegin antwortet:,, Das ist ein Wunsch, du Dummchen!''
Wiedersehen?

Du stehst mir gegenüber und siehst mich an wie eine Fremde. Ich stehe dir gegenüber und sehe dich an wie einen Freund. Aber ich weis, das du dich nicht mehr daran erinnerst. Du weist nicht mehr, wer ich bin,oder was wir damals alles taten. Du weist nicht mehr, das wir Freunde waren, und das wir auf ein und derselben Schule waren. Das wir uns über dieselben Lehrer beschwert haben, und beide das selbe mochten. Du kannst dich nicht mehr daran erinnern, und vielleicht willst du dich nicht erinnern.
Aber ich weis, das irgendwo da drin, irgendwo in dir meine beste Freundin Vivi steckt. Wenn die alte, die Vivi von damals noch irgendwo in dir ist, dann melde dich. Sag mir, das du dich noch erinnerst, und noch immer weist wer ich bin.
Blinde Wut (Sie)

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr einfach nur ausrasten wollt, es aber nicht könnt?
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr vor Wut zittert, euch aber nicht beherrschen könnt?
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr am liebsten jemandem die Meinung nicht nur sagen wollt, sondern ihm eine Abreibung verpassen wollt?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kennt ihr dieses Gefühl?

Kennt ihr das Gefühl purer Verzweiflung, wenn die Situation aussichtslos
scheint, und ihr scheinbar nichts tun könnt??
Kennt ihr das Gefühl, wenn euch alles falsch vorkommt und nichts mehr geht?
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr jedem, der euch über den weg läuft, ins Gesicht
schlagen wollt?
Kennt ihr das Gefühl, wenn euer Puls rast, und alles falsch zu sein scheint?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kenn ihr dieses Gefühl?

Ich erlebe es jeden gottverdammten Tag den ich auf dieser Welt bin.
Ich sehe den Menschen an, wer sie sind.
Ich kann sehen ob sie gute oder schlechte Absichten haben.
Ihr fragt euch, wie ich das anstelle?
Ich sehe es ihnen an!
Ich sehe in ihre Augen, und sehe Abscheu vor den Menschen, die nicht so sind wie sie.
Ich sehe in ihre Augen, und sehe Hass gegenüber denen, die nicht das tun was sie tun.
In meinem Innersten gibt es jemanden, der böser als alles ist, was es gibt.
Dieser Jemand ist Sie.
Wenn ich ihr die Kontrolle überlassen würde, wäre jeder tot, der Ihr auch nur in die Quere kommt.
Sie ist brutaler als alles, was ihr kennt.
Aber ihr müsst keine Angst haben, sie ist harmlos, wenn ich die Kontrolle habe.
Aber das kommt nicht oft vor...
Der Sprung

Den Abgrund vor mir
die Meute dahinter.
Der Atem rast,
komm mir vor wie ein Sprinter.

Ich fühl ihrem Hass,
kann ihn deutlich spüren.
Ein Schritt noch,
kann mich trotzdem nicht rühren.

Es scheint als hält mich was,