Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein sound bei den audio notizen
BLiNDMaNKiND
11.11.2008, 10:45
hoi
ich habe kein sound bei den audio notizen , hat jemand nen plan was das sein kann?
liegt es an meinen onboard sound?
greetz
sierra117
11.11.2008, 15:49
Hi
hatte dein Mainboard ein konfigurationsprog dabei für den onboard-sound?
wenn ja kannste da mal die einstellungen checken und evtl nen test durchlaufen lasse( müsste im konfig-prog enthalten sein)
außerdem könnte eine Treiber-Aktualisierung helfen
Der Sound bei den Audionotizen ist sehr leise. Vielleicht ist Deine allgemeine Lautstärke zu niedrig.
BLiNDMaNKiND
11.11.2008, 16:51
Hi
hatte dein Mainboard ein konfigurationsprog dabei für den onboard-sound?
wenn ja kannste da mal die einstellungen checken und evtl nen test durchlaufen lasse( müsste im konfig-prog enthalten sein)
außerdem könnte eine Treiber-Aktualisierung helfen
das habe ich alles schon getestet und nen neueren treiber gibt es net - laeuft ja auch eigentlich alles ^^
Der Sound bei den Audionotizen ist sehr leise. Vielleicht ist Deine allgemeine Lautstärke zu niedrig.
höhö , hab die anlage schon halb aufgerissen , lul
und wenn dann der log zuende is , bin ich fast vom stuhl geflogen ^^
im bethesda forum hab ich gesehn , das auch einer das problem mit ner sb audigy hat , aber keiner hat ne loesung :gnah
Keine Lösung für deine Soundproblem, aber ein Tipp. Schalte einfach Untertitel ein bevor du dir eine Audionotiz anhörst. Dann den Pipboy verlassen und gemütlich mitlesen und keine Information verpassen.
Bei mir sind die Audionotizen nämlich auch ziemlich leise und manchmal habe ich echt nicht verstanden was gesagt wurde.
BLiNDMaNKiND
11.11.2008, 17:31
Keine Lösung für deine Soundproblem, aber ein Tipp. Schalte einfach Untertitel ein bevor du dir eine Audionotiz anhörst. Dann den Pipboy verlassen und gemütlich mitlesen und keine Information verpassen.
Bei mir sind die Audionotizen nämlich auch ziemlich leise und manchmal habe ich echt nicht verstanden was gesagt wurde.
uhm...^^ , genauso mach ich das im moment , aber ich wuerd auch gerne nen sound haben :D
versuch es mal mit Audiocodecs.
Im internet gibt es genügend davon wie zb. den XP Codec Pack. Hab leider keine Ahnung ob das was bringt aber versuch es einfach mal ;-)
BLiNDMaNKiND
12.11.2008, 17:18
versuch es mal mit Audiocodecs.
Im internet gibt es genügend davon wie zb. den XP Codec Pack. Hab leider keine Ahnung ob das was bringt aber versuch es einfach mal ;-)
welcher codec wird denn gebraucht?...
ich mag es nicht , diese ganzen packs rauf zu packen...
meistens laeuft danach nur noch die haelfte ;o
ebenholzjunge
12.11.2008, 17:47
von codecs pack raufhauen rate ich dringends ab. macht meistens mehr probleme als es hilft. und das teil braucht kein codec. ist im spiel intregiert
BLiNDMaNKiND
12.11.2008, 18:56
von codecs pack raufhauen rate ich dringends ab. macht meistens mehr probleme als es hilft. und das teil braucht kein codec. ist im spiel intregiert
jaja , das seh ich genauso - danach geht nix mehr ^^
aber wieso hab ich denn kein sound bei den notizen , och menno :cry
Matt Roxx
12.11.2008, 18:59
Mir ist aufgefallen, nachdem ich einen neuen Charakter erstellt hatte, das bei mir jetzt die Audio Nachrichten (Radio) auch sehr leise geworden sind.
Aber lustiger Weise, mag mich auch irren, ist das Rauschen gleich laut geblieben.
Edit:Hab meinen Soundblaster X-Fi von 6.00.0001.1283 (WHQL) auf 6.00.0001.1284 (nicht WHQL) abgedatet, ob es daran liegen kann?
Im System habe ich die Lautsprecher auf Quadro (4 Lautsprecher) gestellt, da es erst nach einem 5.1 Bug anhörte.
BLiNDMaNKiND
12.11.2008, 23:20
kein plan , sry ^^
ich hab aus fun neu angefangen :D , bei mir hat sich nix geaendert - sound funzt wunderbar , nur halt nich in den audio notizen ^^
BLiNDMaNKiND
22.11.2008, 13:34
keiner ? :cry
Hallo,
hast du zufällig ne 5.1 Soundkarte? Habe in anderen Posts schon gelesen, dass es daran liegen kann.
Vielleicht konnte dir damit geholfen werden :-)
Bis dahin
BLiNDMaNKiND
24.11.2008, 17:18
ich benutz onboardsound , aber die hab ich auf stereo stehn und net auf 5.1
egal was ich versucht habe , es geht net ^^
hrhr