PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 Freeze Sound läuft weiter

SgtMacGregor
10.11.2008, 15:43
Hallo alle zusammen,
ich habe mir letztens Fallout 3 gekauft.
Ich muss sagen das ist das beste Rollenspiel das ich je gespielt habe!:D
ABER jedesmal wenn ich in einem Bereich reinkomme wo viele Details sind (in meinem Fall Washington DC.) friert der Bildschirm ein und der Sound läuft weiter.
Danach Absturz....

Ich hab auch noch den Fehler das ich einen Desktop BlackScreeb Crash bekomme mit der folgenden Fehlermeldung

Fallout3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Bla bla bla bla bla bla bla....

Jetzt muss ich zu einer Lösung kommen ich hab meine DxDiag angehängt ich hoffe das ihr mit so schnell und so gut wie möglich helft und bitte keine Doppelposts mit "neuen Grafiktreiber downloaden" das hilft nix dann stürzt das ganze Ding ab.

DANKE FÜR EURE POSTS

Matt Roxx
10.11.2008, 17:38
Hallo SgtMacGregor

Leider muß ich Dir sagen, das Dein Rechner mit 1Gb Ram Arbeitsspeicher gerade die Mindestanforderung erfüllt.
Gerade in Gebieten wo viele Objekte in den Arbeitsspeicher geladen werden, kann es passieren das Dein Speicher voll läuft.

Ich würde Dir deshalb empfehlen, noch mindestens einen 1GB Riegel, bzw. einen 2GB Riegel zuzulegen.
Allgemein würdest Du so auch einen guten Performance Gewinn erzielen.
Die Preise sind auch momentan gut, bei 15€ für 1Gb, bzw 25€ 2Gb.

Hast Du schon mal probiert Deine Grafikeinstellungen runter zu stellen?

Wenn Du möchtest, kannst Du Dein Fehlerprotokoll hier posten.

In Windows ist eine Ereignisanzeige integriert, die Systemfehler Protokolliert.
Wenn Du in der Taskleiste auf "Start" drückst, dann unter Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung gehst,
findest Du "Ereignisanzeige" bzw. "Ereignisprotokolle anzeigen"

Jetzt klickst Du oben links auf "Benutzerdefinierte Ansichten", dann "Administrative Ereignisse". (weiß jetzt nicht mehr genau wie das bei Xp heißt.)

Jetzt sollten Du eine Liste von Fehlermeldungen haben.
Wenn Du nun nach Datum, Uhrzeit schaust, findest Du die entsprechende Fehlermeldung nochmal hier ausführlicher.
Wenn Du das direkt nach der Fehlermeldung machst, sollte eigentlich der neuste Eintrag der Richtige sein.

Mit der linken Maustaste kannst Du den Text makieren und wenn das Kontextmenü nicht funktioniert mit "Strg" und "c" drücken kopieren.
Danach kannst Du den Text normal hier einfügen.

Mfg Matt Roxx

SgtMacGregor
10.11.2008, 18:45
Ja ich habe die Grafik einstellungen runter gedreht und in Detailarmen regionen (Tenpenny Tower) geht alles wie am schnürchen naja dann weiß ich wenigstens was ich mir zu Weihnachten kaufe xD