SgtMacGregor
10.11.2008, 15:43
Hallo alle zusammen,
ich habe mir letztens Fallout 3 gekauft.
Ich muss sagen das ist das beste Rollenspiel das ich je gespielt habe!:D
ABER jedesmal wenn ich in einem Bereich reinkomme wo viele Details sind (in meinem Fall Washington DC.) friert der Bildschirm ein und der Sound läuft weiter.
Danach Absturz....
Ich hab auch noch den Fehler das ich einen Desktop BlackScreeb Crash bekomme mit der folgenden Fehlermeldung
Fallout3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Bla bla bla bla bla bla bla....
Jetzt muss ich zu einer Lösung kommen ich hab meine DxDiag angehängt ich hoffe das ihr mit so schnell und so gut wie möglich helft und bitte keine Doppelposts mit "neuen Grafiktreiber downloaden" das hilft nix dann stürzt das ganze Ding ab.
DANKE FÜR EURE POSTS
ich habe mir letztens Fallout 3 gekauft.
Ich muss sagen das ist das beste Rollenspiel das ich je gespielt habe!:D
ABER jedesmal wenn ich in einem Bereich reinkomme wo viele Details sind (in meinem Fall Washington DC.) friert der Bildschirm ein und der Sound läuft weiter.
Danach Absturz....
Ich hab auch noch den Fehler das ich einen Desktop BlackScreeb Crash bekomme mit der folgenden Fehlermeldung
Fallout3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Bla bla bla bla bla bla bla....
Jetzt muss ich zu einer Lösung kommen ich hab meine DxDiag angehängt ich hoffe das ihr mit so schnell und so gut wie möglich helft und bitte keine Doppelposts mit "neuen Grafiktreiber downloaden" das hilft nix dann stürzt das ganze Ding ab.
DANKE FÜR EURE POSTS