PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Steam

Falkaracho
09.11.2008, 02:00
Hallo!

Hoffe mir kann jemand helfen! Ich hab mir vor ein paar Tagen Fallout 3 über steam geholt, was auch bis gestern alles super funktioniert hat!

Nur gestern habe ich wohl einen Fehler gemacht, ich dachte mir ich teste mal F3 auf englisch, weil ich sehen wollte wie es sich so spielt! Naja als ich umgestellt hatte, sah ich schon das steam updaten wollte! Naja dachte mir das tue ich mir nicht an, also wieder zurück gestellt auf deutsch, und wieder wollte steam updaten!

Sämtliche rumspielerei half nix also, also hab ich alles runtergeladen was er wollte, dauerte knapp 3 stunden und ich konnte dann auch wieder normal spielen bis ich den PC ausgeschaltet habe weil ich zur Arbeit musste!

Und jetzt mein Problem, als ich aus der Arbeit kam und ne Runde spielen wollte, wollte Steam wieder updaten, geschätzte Wartezeit wieder 3 Stunden!

Ich habe keine Ahnung wo das Problem ist und ich hab auch in den Foren von Steam nichts dazu gefunden!
Wäre super wenn mir wer helfen kann, habe keine Lust immer bevor ich spielen kann 3 Stunden irgendwas runterzuladen!

Mfg Falkaracho

smoking_simon@web.de
09.11.2008, 02:46
also hatte so ein ähnliches Problem bei COD 4 .
Da hat er jedesmal nach Neustart die Gamefiles von COD gelöscht.
Hab das Problem nie beheben können aber einfach nachm Spielen den Kompletten Gameordner woanders gespeichert und nach dem neustart wieder ins richtige Verzeichnis kopiert