PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : update hat nix gebracht (absturz beim speichern)

tayfun84
07.11.2008, 01:26
update hat null gebracht wenn ich das spiel abspeichern möchte stürtz es die ganze zeit ab das habe ich aber auch erst seid kurzem was kann man dagegen machen

Terrapansen
07.11.2008, 15:42
Sehe ich genau so...immer noch diese dämlichen Abstürze!

Ich habe in einem US Forum gelesen, das es evtl daran liegen kann, das man die Steuerung nicht umstellen soll! Soll heißen.: Man soll die Tastenbelegung nicht ändern und auf Standard lassen!!!

Echt TOP für n Game wofür man 49 Euro hinlegen soll!!!

Ich werde in Zukunft verdammt kritisch sein, bevor ich mir ein Bethesda Game hole.

Da muss man sich als Käufer selber damit abquälen das n Game irgendwie halbwegs auf nem guten System läuft...das sollte die Aufgabe der Entwickler sein und schnellstens n Patch dafür rausbringen.

Das kann es echt nicht sein!

P.S.:

Ich kann mich erinnern, das die damals bei Oblivion auch Probleme mit der Tastenbelegung hatten. Bei jedem Neustart musste man die Tasten wieder belegen weil es nicht gespeichert wurde!!!

Daumen hoch für Bethesda!!!:gnah

edit alceleniel: bitte den Ändern-Button nutzen, wenn noch etwas hinzugefügt werden soll

tayfun84
12.11.2008, 15:15
ja und nun sobald ich irgendwo was klaue oder computer hacke und speichern will kommt fallout fehler meldung was soll ich da gegen unternehmen was soll der scheiss hab ja schon durchgespielt fallout aber wollte mit der tussi starten aber bleibt die ganze zeit hängen nochmal neu oder was

ebenholzjunge
12.11.2008, 15:28
beim speichern wurde auch nix geändert. nur bei alt + F4

"Es wurden gelegentliche Abstürze beim Beenden des Spiels oder Verlassen mit Alt+F4 behoben. Es wurden Abstürze beim Benutzen von Alt+F4 behoben, während Filmsequenzen oder Mitwirkende angezeigt wurden."

Matt Roxx
12.11.2008, 15:35
Hab meine Tastatur umgestellt und keine Probleme, selbst nach einen Neustart. Mußte meiner Maus Tasten zuweisen, damit die Daumentasten funktionieren.
Ansonsten kann ich nur sagen, das Bethesda Softworks eine sehr gute Arbeit gemacht hat.
Spiele auf Vista 64 Bit.

tayfun84
13.11.2008, 14:09
ja das spiel ist geil hab auch 1 und 2 früher gespielt hab inzwischen wieder von neu gespielt und hab jetzt fast alles aus megaton geklaut und wollte es diesem verkäufer dafor verkaufen hab alles verkauft und jetzt kann ich das spiel nicht starten bei jedem laden kommt eine fehler meldung da dreht man durch wann kommt denn das nächste update

Matt Roxx
13.11.2008, 14:48
ja das spiel ist geil hab auch 1 und 2 früher gespielt hab inzwischen wieder von neu gespielt und hab jetzt fast alles aus megaton geklaut und wollte es diesem verkäufer dafor verkaufen hab alles verkauft und jetzt kann ich das spiel nicht starten bei jedem laden kommt eine fehler meldung da dreht man durch wann kommt denn das nächste update
Hallo

Puh, ist ja schwer zu lesen, so ohne Punkt und Komma ;)
Fallout bietet wunderbare Möglichkeiten, in welchen Rpg kann man schon eine Queststadt (Hauptstadt) ausradieren?
Dadurch kann es aber zu Situation kommen, an die man vorher nicht gedacht hatte oder noch nicht bis zum Finaltest vorkamen.
Zum Beispiel in Situation wo Du für Aktion "Z" die Bedingungen "X" und "Y" erfüllen mußt.

Wenn dann quasi in der "Logikroutine" eine "unlogische Bedingung" entsteht und diese dann unweigerlich in einem Error crasht.

Eintönige, vorhersehbare, lineare Aktionen langweilen mich schnell, ich finde es toll wenn man "mit dem Spiel, spielen kann".
Damit meine ich auch die Spielemechanik auszutesten und mit ihr herumzudoktorn, mal andere Wege zu nehmen und ein Spiel zu spielen wie man es selber möchte.
Um so komplexer ein Spiel ist, umso mehr Fehler können sich einschleichen.

Und im Großen und Ganzen halten sich doch die Fehler und Bugs in Grenzen, da es ja von Erfahrungen aus Oblivion aufbaut.
Da fallen mir ganz andere Spiele ein...

Edit: Was ich eigentlich schreiben wollte, sicherlich wird gerade fleißig an einem Patch gearbeitet. :)

Mfg Matt Roxx