PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *PuNk* => eure meinung!!!

Ionin
29.06.2006, 22:13
Hi @ all ...
Zu aller erst : ich bin bekennender Punk hörer und gitarrist..
also der grund hierfür ist :
1 - seit ihr leidensbrüder ?? ^^
2 - was für punk hört ihr ?
3 - was halten andere von punk und punks??
tja - ich hoffe das dass keiner von den off-topic beiträgen von mir ist , auf die keiner antwortet ... aber naja - ich spamme ja eh meistens nur ...
:P
In dem sinne : ein punkiges i'm gone

one-cool
30.06.2006, 13:36
Punk gibt es schon einige nette Dinge, aber ich glaube ich bin eher in der Ska-Richtung anzufinden, die ja sehr nah beieinander liegen.

Punkt selber höre ich auch recht gerne, auch wenn man darauf nicht so sehr abgehen kann wie bei Ska imho.

Was sind deine Lieblingsinterpreten?

Ionin
30.06.2006, 20:21
meine?? also im moment die ärzte , green day, nirvana - das heißt - punk , grouge und fun-punk, naja - was is eigentlich nirvana für 'ne richtung? egal ... .und last but not least - ich bin auch ein fan von meiner musik und meiner band! ;) :]
ich darf ja auch mal stolz sein... auf jeden fall lieb ich es mal abzurocken (-punken) und einfach fun mit meinen kumpelz zu haben.
aber es is ja nit so das punks (frag mich nich ob ich einer bin [glaub schon]) nur punk hörn - ich steh zum beispiel auch voll auf reggae und manchmal blues ..
naja - bildet euch eure eigene meinung ...
:wink - Ionin

Caine
30.06.2006, 21:20
punk is in ordung aber mir meistens zu soft ;)
metal ist mein ding
ich hab nichts gegen punks aber was mich übelst aufregt sind kleine kinder an meiner schule zb (7./8.) klasse die als übelste punks rumrennen ein fettes anarchie zeichen auf dem rücken tragen aber keine ahnung von der punk mentalität haben !!! w00t !!!
haben nich mal ne ahnung was anarchie bedeutet !!!
hören tu ich manchmal exploided (schreibt man das so??)
und mehr fällt mir grad nicht ein
zählt korn zu punk? ne oder ??
auf jeden fall rult korn

Ionin
30.06.2006, 22:49
ich find die leude die wie übelst punk rumlaufen die in meiner stufe sind (bin auch nich 7)- sind wenn bravos.
Ich lauf garnit so rum - ich bin nur von der einstellung her punk und ansonsten find ich das krank wenn man mit so nem scheiß rumläuft , den man sich von der vorherigen generation abgeguckt hat , die noch echte zecken waren und punkig gelebt haben und nit wie die kleinen kindas ( zu denen ich mich nich zähle) die entweder nur als punk rumlaufen und zuhause eigentlich schnappi hörn oder auch punk hören aber die message nit verstehn.

kleiner eintrag aus dem punk lexikon :
Bravopunks (bravos) = möchtegernpunks
Zecken = echte punks - oder einfach der begriff für punks
ein punkiges i'm gone - Ionin