PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF Heroes HAI hallo :) (komme nicht ans Spiel)

oxolus
02.09.2008, 17:48
servus kameraden - bin seit heute auch comicsoldat UND nun gibts auch schon gleich ein problem :-( habe mich bei EA registriert - dann wollte ich spielen und .... ???? TJA EIN SCHLAUER COMICSOLDAT wie ich schaut dann halt mal im FAQ ... wo folgendes drinne steht :

How will I get Battlefield Heroes? (http://www.battlefield-heroes.com/faq/how-will-i-get-battlefield-heroes)
There are three easy steps to getting Battlefield Heroes once it's available:
1. Register on the Battlefield Heroes website
2. Click the "Play Now" button to launch the Heroes Updater
3. Wait while the Heroes Updater downloads, installs, and launches the game
That's it! You can take a moment to customize your Hero or jump right into battle!

WAS allerdings bei MIR schon an schritt 2 scheiterete da es KEINEN "play now" button gibt ?????????????????????????????????????????????????? ??

könnte mir bitte jemand einen rat geben ---> DANKE schon mal im vorraus und viele grüße oxolus

CKomet
02.09.2008, 18:04
hallöchen erst einmal

habe den beitrag erst einmal ins richtige Forum verschoben.

Dann bitte keine hellen Schriftfarben verwenden, daman dise im hellen forenstyle nicht lesen kann.

Etwas aussagekräftige Threadtitel verwenden.

Zum Problem selbst kann ich nichts sagen, ausser das das ganze im Moment ja noch in der betaphase ist und entsprechende Betazugänge benötigt werden.

Aus deinem Post geht nicht draus hervor, ob du so einen hast ;)

BeerWulf
02.09.2008, 18:35
hallöchen erst einmal

habe den beitrag erst einmal ins richtige Forum verschoben.

Dann bitte keine hellen Schriftfarben verwenden, daman dise im hellen forenstyle nicht lesen kann.

Etwas aussagekräftige Threadtitel verwenden.

Zum Problem selbst kann ich nichts sagen, ausser das das ganze im Moment ja noch in der betaphase ist und entsprechende Betazugänge benötigt werden.

Aus deinem Post geht nicht draus hervor, ob du so einen hast ;)

:D

Hab nur den ersten Beitrag gelesen, und registrier mich extra, um zu sehen, ob es bei mir geht ;)

@oxolus: genau, wie CKomet schon sagte...
Ganze FAQs durchlesen ;):

When can I play Battlefield Heroes?
Battlefield Heroes is scheduled to be available for free download during the Summer of '08.

We're currently running a closed beta program and will have an open beta at a later time.

Gr3g
06.10.2008, 19:29
ist ja eig schon alles gesagt ;)

Das Spiel befindet sich derzeit noch in der CLOSED BETA, d.h. du brauchst einen der begehrten Beta Keys um das Spiel derzeit zu spielen... Ende 2008 soll es dann public werden, d.h. man kann dan so spielen, wie es in der FAQ angegeben ist :A

bis dahin: abwarten und Tee trinken, denn wie sagt EA so schön: It´s done when it´s done :A

Hans Willi
08.10.2008, 16:27
es sei denn du hast schon nen key und findest nur trotzdem den eingang nicht, dann schau nochmal in der mail nach, da stehtn link wo es nachm login nen playnow-button gibt :)

Seigo
08.01.2009, 16:04
is das spiel jetzt eigentlich draußen?

Chefkoch
08.01.2009, 16:12
Es wird dann schon auf der Seite (http://www.bfheroes.de/) stehen wenn das Spiel draußen ist ;)
Nein, ist es nicht. Im Moment passiert absolut überhaupt nichts. DICE ist im Winterschlaf. Naja, eigentlich soll im Laufe des Monats die Beta wieder aufmachen. Mal sehen...

ManiaChris
30.01.2009, 18:47
Oh mann, und ich Depp regestrier mich extra, da hätte ich auch noch warten können.
Na' egal.