PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF Heroes HAI hallo :) (komme nicht ans Spiel)

oxolus
02.09.2008, 17:48
servus kameraden - bin seit heute auch comicsoldat UND nun gibts auch schon gleich ein problem :-( habe mich bei EA registriert - dann wollte ich spielen und .... ???? TJA EIN SCHLAUER COMICSOLDAT wie ich schaut dann halt mal im FAQ ... wo folgendes drinne steht :

How will I get Battlefield Heroes? (http://www.battlefield-heroes.com/faq/how-will-i-get-battlefield-heroes)
There are three easy steps to getting Battlefield Heroes once it's available:
1. Register on the Battlefield Heroes website
2. Click the "Play Now" button to launch the Heroes Updater
3. Wait while the Heroes Updater downloads, installs, and launches the game
That's it! You can take a moment to customize your Hero or jump right into battle!

WAS allerdings bei MIR schon an schritt 2 scheiterete da es KEINEN "play now" button gibt ?????????????????????????????????????????????????? ??

könnte mir bitte jemand einen rat geben ---> DANKE schon mal im vorraus und viele grüße oxolus

CKomet
02.09.2008, 18:04
hallöchen erst einmal

habe den beitrag erst einmal ins richtige Forum verschoben.

Dann bitte keine hellen Schriftfarben verwenden, daman dise im hellen forenstyle nicht lesen kann.

Etwas aussagekräftige Threadtitel verwenden.

Zum Problem selbst kann ich nichts sagen, ausser das das ganze im Moment ja noch in der betaphase ist und entsprechende Betazugänge benötigt werden.

Aus deinem Post geht nicht draus hervor, ob du so einen hast ;)

BeerWulf
02.09.2008, 18:35
hallöchen erst einmal

habe den beitrag erst einmal ins richtige Forum verschoben.

Dann bitte keine hellen Schriftfarben verwenden, daman dise im hellen forenstyle nicht lesen kann.

Etwas aussagekräftige Threadtitel verwenden.

Zum Problem selbst kann ich nichts sagen, ausser das das ganze im Moment ja noch in der betaphase ist und entsprechende Betazugänge benötigt werden.