PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga: Wer wird Deutscher Meister 08/09

Sargnagel
11.08.2008, 08:33
Die neue Saison steht an und wie immer stellt sich die Frage, wer es dieses mal packt- wieder die Bayern, oder doch mal jemand anders?

Auf wen tippt ihr?

Karrzun
11.08.2008, 14:57
Auch wenn ich kein großer Bayern-Fan bin (Nürnbeeeeerg! ;)) sind sie für mich der Top-Favorit... leider. :(

Auch wenn ihre Vorstellung gegen Erfurt nicht immer unbedingt souverän aussah...

G.Hirn
11.08.2008, 15:33
Ich als Hertha-Fan sage klar ...... das es wie immer Bayern wird :(

Wär auch schlimm wenn nicht, bei dem Kader und Budget ^^

Sargnagel
11.08.2008, 16:27
Ich schätze, dass es mal wieder Bremen wird.

Solange sie immer ein Tor mehr schießen als reinbekommen...:D Selten so eine wackelige Abwehr gesehen, aber vorne brummt es ja immer ordentlich..;)

SpeechBubble
11.08.2008, 17:29
Nach den letzten Bayernspielen zweifle ich stark daran, dass die sich wieder durchsetzen können. Mich als HSV-Fan würde es natürlich freuen, wenn sich die Rothosen durchsetzen. Aber der Abgang von V.d.Vaart war dann doch zu viel des "guten". Spontan würde ich darum jetzt mal sagen...Werder *iiiiiiih* oder Schalke.:evil:

Sargnagel
11.08.2008, 19:34
Nach den letzten Bayernspielen zweifle ich stark daran, dass die sich wieder durchsetzen können. Mich als HSV-Fan würde es natürlich freuen, wenn sich die Rothosen durchsetzen. Aber der Abgang von V.d.Vaart war dann doch zu viel des "guten". Spontan würde ich darum jetzt mal sagen...Werder *iiiiiiih* oder Schalke.

Noch eine Rothose, fein!! :wink

Ich traue meinem HSV auch nicht den Titel zu, möchte aber auch nicht den langweiligen Bayern-Tipp machen. Und Werder ist ja immer für eine Überraschung gut!

Marquito42
11.08.2008, 20:05
Ja, wenn es die Eintracht zu auswahl gegeben hätte, natürlich die, aber so.
Ich hab mal für Bremen gestimmt, weil ich die am 2. liebsten mag.
Ausserdem spielen die guten Fussball.
Dem HSV trau ichs ohne VdV gar nicht zu...eher UI-Cup sry Leute...

Thelias
11.08.2008, 20:07
Ich bin seit über 25 Jahren (erfolgsverwöhnter) Bayern-Fan. Trotzdem behaupte ich, dass die Klinsmann-Truppe eine sehr harte Aufgabe vor sich hat. Bremen und auch Schalke sehe ich in dieser Saison als sehr stark an.

Ích habe daher mal gegen den FCB und für "ein anderes Team" gestimmt. Hoffentlich wirds diese Jahr mal wieder so richtig spannend.

Karrzun
11.08.2008, 23:44
Ich glaube, dieses Jahr kommt wieder der berühmt-berüchtigte Bayern-Dusel "eni wenig" häufiger zum Einsatz... bin gespannt.

Jewals
18.08.2008, 09:25
Hab auf den VfB Stuttgart getippt, aber mein persönliches Highlight wäre definitiv Hoffenheim...

Karrzun
18.08.2008, 12:35
Also, das mit Bayern als Meister wird wohl doch wackliger als ich zuvor angenommen habe... :eek:

Juhu... :cool::D

Sorgt hoffentlich für mehr Spannung.

Chefkoch
25.08.2008, 21:47
Keine Stimmen für den VfB? Verdammt wieso entdeck ich den Thread jetzt erst! Und wo ist Hoffenheim in der Auflistung? ;)

Karrzun
25.08.2008, 22:13
Kann ich meine Stimme für den FCB auch wieder zurücknehmen? :D

Sargnagel
26.08.2008, 11:49
Und wo ist Hoffenheim in der Auflistung?

Abwarten. Die stehen ganz oben in meiner Liste- aber auf der für Absteiger...:P :D