Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan Logo
Oblivion master
31.07.2008, 09:23
hallo ich ha das jetzt hier ins Oblivion Forum gescrieben weil das das Größte forum auf dieser seite ist und weil es keine passende Kategorie gibt also ok meine Frage ist ob mir ein Hobby Designer kostenlos ein Clna Logo erstellen könnte? wichtig ist nur Kostenlos^^
also ich bitte um antwort
@Admins sry das ich es hier ins Forum geschrieben habe!
Ich glaube, das würde in den Grafik-bereich passen...
Für welche Art von Klan denn?
ich habe es mal in den richtigen Bereich verschoben ;)
Desweiteren wären vielleicht ein paar Angaben nicht schlecht, was du dir genauer vorstellst...
Größe, grobe richtung wie es ausehen könnte, Clanname usw ;)
Oblivion master
02.08.2008, 19:03
ja darüber wollte ich sprechen wenn ich jmanden gefunden habe ist aber ok also der Clan heißt Darkside Force es ist eigentlich ein Clan für alle games (aber ein Logo über Ego shooter wäre cool^^) ähmm ja Größe hmmm da kommt der designer ins spiel^^ ich hätte mal ne Seite ist allerdings noch von meinem alten Clan (besser gesagt den namen dort hab ich noch nicht geändert aber ihr könnt ja mal gucken)
www.europeancoldkillas.forumieren.de aja es is ein PS3 Clan und ähmmmm danke das ihr das thema in den richtigen bereich verschoben habt!^^
Marquito42
11.08.2008, 07:39
also willst du bei der page nur des logo und den namen ändern?^^ oder bessergesagt überhaupt ein Logo haben?
Sollte schon groß genug sein, denn besser verkleinen, als vergrößern und alles verpixelt.
Oblivion master
14.08.2008, 07:02
also ic hhab kein Clan logo hab den namen jetzt aber mal auf der seeite geändert (ist in meiner Signatur) ja jetzt brach ich nu noch ein logo!^^
und ich möchte ein Logo wo der der name logischerweise in der mitte ist^^ so er darf nicht zu groß sein und wie gesagt der hintergrund zum thema Ego shooter da darf der designer sich was einallen lassen^^ und ja da hast du reecht lieber verkleinern als vergrößern! aber mit größe meinte ich alos wie hoch und wie breit also ich wo keine ahnung über die größe hab denke das villeicht son designer es wissen wird keine ahnung villeicht hat er ja eine standart größe! ich weiß es nicht!^^