PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft: 10 Tage kostenlos testen

Warbeast
14.06.2006, 20:46
Original von Gamestar.de
Wer kennt es nicht? Das begehrteste Online-Rollenspiel, das derzeit den Markt ziert: World of Warcraft.
Wer sich bislang noch nicht durchringen konnte, das Spiel zu auszuprobieren, bekommt jetzt die Chance dazu: Blizzard Entertainment bietet Interessierten an, World of Warcraft zehn Tage lang kostenlos zu testen.
Bislang gab es solche Probe-Accounts in Europa nur in Form von Einladungen bereits bestehender Spieler; der Sammler-Edition lag eine solche bei und an Weihnachten konnten Spieler aller Versionen eine derartige Einladung verschicken. Besuchen Sie die eigens dafür eingerichtete Website (http://teaser.wow-europe.com/index_de.html) und geben Sie Ihren Namen, Ihr Alter und eine gültige eMail-Adresse ein, an die ein Link zum Download des WoW-Clients geschickt wird.
Anschließend können Sie mit Hilfe des Zugangscodes die Anmeldung abschließen und für zehn Tage Azeroth unsicher machen. Danach liegt es am Spieler, ob er den Probe-Account in einen regulären umwandelt.
Quelle (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/34261/)
WoWClient download (http://teaser.wow-europe.com/index_de.html)

...wie gross mag das teil sein, probiern würd ich das mal wollen ;)!

saradarkmoon
14.06.2006, 21:52
Hört sich gut an ;) Mach ich morgen mal ^^ wollt schon immer mal wissen wie sich das spielt... Jetz brauch ich nur noch 33,6 Email-Adressen und ich habe ein Jahr WoW umsonst! looooooooooooool

saradarkmoon *wink*

Ryanthusar
14.06.2006, 22:19
der client dürft so grob 2GB gross sein

@saradarkmoon
ich glaub dir wird recht schnell langweilig wenn du nach 10 tagen wieder von vorne einen neuen char hochlevelst, und nie wirklich einen hohen level erreichst

saradarkmoon
15.06.2006, 08:24
Original von Ryanthusar

@saradarkmoon
ich glaub dir wird recht schnell langweilig wenn du nach 10 tagen wieder von vorne einen neuen char hochlevelst, und nie wirklich einen hohen level erreichst

Für solche Personen sollte man groß unten ran schreiben :

SCHERZ

saradarkmoon *wink*

Warbeast
15.06.2006, 08:39
Original von Ryanthusar
der client dürft so grob 2GB gross sein

...2 gb is mir entschieden zuviel...nee dann lass ich's ;)!

Narrow Bob
15.06.2006, 23:25
Diese Masche erinnert mich an Heroin-Dealer, der erste Schuss ist gratis, oder so. ;)

one-cool
15.06.2006, 23:56
Original von Narrow Bob
Diese Masche erinnert mich an Heroin-Dealer, der erste Schuss ist gratis, oder so. ;)
schon Erfahrungen gesammelt? :p

Naja, das ist wohl nun die übliche Masche, wenn die Verkäufe langsam abflauen nochmal das letzte rausholen, indem man eben so ein paar Probetage anbietet, damit diejenigen, die es sich überlegen dadurch maybe überzeugt werden. Gibt nochmal so einen der letzten Verkaufsschübe ^^.

Naja, hat aber lange gedauert, bis das kam ^^

Samael
05.05.2010, 14:19
Naja, das ist wohl nun die übliche Masche, wenn die Verkäufe langsam abflauen nochmal das letzte rausholen, indem man eben so ein paar Probetage anbietet, damit diejenigen, die es sich überlegen dadurch maybe überzeugt werden. Gibt nochmal so einen der letzten Verkaufsschübe ^^.

Naja, hat aber lange gedauert, bis das kam ^^[/QUOTE]

Ich habs 2 Jahre gespielt und das Angebot gibts schon seit ich angefangen hab und noch länger. Und mit ca. 6 Millionen Spieler dürfts grad kein Problem geben. ;)

Das Problem ist, wenn du zu den wirklich großen Raids bzw. die besten Waffen etc. willst, musst du deine Freizeit danach richten. Also du sagst anstatt, ich kann heut nicht mit dir weg gehen, sagst du "ich hab ein wichtigen Raid und kann die Woche nicht". :(

Und es gibt grad vor allem riesige Serverprobleme, dh das Spiel stürzt mitten in einem wichtigen Battle einfach ab und wenn das Wochen andauert, nimmts dir auch die Lust zum Spielen. :mad:

Das soll jetzt nicht heißen, dass das Spiel schlecht ist, nein, es ist gut, man findet auch gute Freunde und ich beschäftige mich durch eine Freundin dort noch immer damit, aber nicht mit dem Spielen an sich. :gruebel

CKomet
05.05.2010, 15:20
Öhm...... nach fast 4 Jahren so einen thread auszubuddeln, da gehört schon einiges zu ;)

Und ich denke es ist daher Sinnvoller, den Thread lieber ganz zu schließen..