Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos zu den Büchern (mal)
laurence 99
05.07.2008, 15:55
http://www.youtube.com/watch?v=padgorB7XA8
das is das einzigste video was ich zu den büchern gefunden habe ...^^
wenn ihr noch welche findet wär gut wenn ihr das auch einbringen würdet .... würd mich freuen :D
[/URL]
--------------------------------------------------------------------------
SEE YOU[URL="http://www.youtube.com/watch?v=padgorB7XA8"];) (http://www.youtube.com/watch?v=padgorB7XA8)
OR NOT
laurence 99
06.07.2008, 19:22
könnt auch zu den schauspielern was sagen die da wen spielen solllen :D
Der Doktor
06.07.2008, 19:29
Und wenn jemand irgendwann etwas dazu sagen möchte, dann wird er das auch tun, also nur Geduld!
kommen die namen vor oder nach den bildern? einige "besetzungen" würd ich bedenklich finden
laurence 99
07.07.2008, 19:08
die namen kommen vor den bildern ^^
die besetzung von berkley und jemery rankin find ich ganz gut getroffen aba der schauspieler für peter dyer is zu jung find ich ....oda ???
kann mir bitte mal jemand sagen was dieser Threadtitel zu bedeuten hat?
ich kann damit rein garnichts anfangen und bitte drum in Zukunft welche zu verwenden, die auch ein wenig zum Inhalt des Threads was sagen....
laurence 99
07.07.2008, 19:47
jaa sry ich hab nit auf die überschrift geacht und vergessen das dann noch zu machen ... jetz kannstes abab auch nit mehr ändern
SORRY noch ma .
jaa sry ich hab nit auf die überschrift geacht und vergessen das dann noch zu machen ... jetz kannstes abab auch nit mehr ändern
SORRY noch ma .
wie wäre es, wenn du dann das nächste mal es dann entweder in den Thread schreibst oder den entsprechednen Moderator bittest es anzupassen?
In dem Post über mir wäre die passende gelegenheit gewesen es nachzuholen... dann hätte ich es anpassen können ;)
Aber so stehe ich imemr noch vor einem Rätzel, da ich keine lust habe mir irgendwelche Videos anschauen zu müssen, um rauszubekommen, worum es gehen könnte.....
laurence 99
07.07.2008, 20:08
willst du jetz wissen worum es jetz in dem gespräch hier geht oda im forum von temeraire ???
willst du jetz wissen worum es jetz in dem gespräch hier geht oda im forum von temeraire ???
ich will wissen worum es in diesen Thread geht, damit endlich die Überschrift angepasst werden kann...
laurence 99
07.07.2008, 20:24
es het in diesem theard um videos von den büchern über die feuerreiter seiner majestät......
okayyyyy ??? :-)
warum nciht gleich so ;)
laurence 99
07.07.2008, 20:49
thxx mein freund :D:D:D:D :D :D :D :D :D :D
laurence 99
07.07.2008, 20:51
aba jetz witwern wir uns widda der eig sache dieses theards .......
alos ich finde die besetzungen im großen und ganzen in ordnung ..............^^
antwortenn !!!! :):):):):):):):))):))::)):)
.:Lung Tien Lien:.
31.07.2008, 21:07
Und hier kommt die erste ^^
Manche sind ganz gut getroffen doch mit Keynes und Emily bin ich nicht so ganz einverstanden ... Keynes sollte etwas runder im Gesicht sein, nicht so lang und die Züge von dem Mädchen auf dem Bild sind i-wie zu weich und zu mädchenhaft. Sie sollte härtere Züge haben.
Lung Tien Xiang
01.11.2008, 22:19
Ich weiß nicht wiso, aber irgendwie kann ich mir Keirra Knightley als Catherine vorstellen...
Dragonaye
15.01.2009, 07:14
Häää? Wie das denn? Andererseits.....stimt, gut geschminkt.....
Dragonaye
16.01.2009, 19:58
Das geht doch alles mit Computertechnick, und wenn sie sich kissen unter`s T-Shirt steckt, und wenn sie sich fette Wangen hinschminkt, und wenn....