Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht die Welt zu Grunde ?
Heute ist es also soweit: Es ist der 06.06.06.
Das mystische Datum, das nicht nur fanatische Katholiken und ihre unehelichen Kinder verängstigt. Erscheinen zur Abenddämmerung die vier Reiter der Apokalypse ?
Nun die Frage, die uns alle beschäftigt: geht in den nächsten drei Stunden die Welt unter ? Was denkt ihr ?
Antowrtet schnell, wer weiß, wer es noch lesen kann
sh4d0wl0rd
06.06.2006, 21:13
Die einen gehen heute sterben, die anderen heiraten heute...
Ich komme mal als logisch denkender Mensch daher und sagen:
Heute ist nicht der 06.06.06 sonder der 06.06.2006
Sieht doch gar nicht mehr so schlimm aus, oder?! :rolleyes: :D
Warbeast
06.06.2006, 21:19
...mhmm, is mir neu das heut welt untergang sein soll :rolleyes:, hat udo lindenberg nich gesungen " ...am 30.mai ist alles vorbei... " ? ...naja is schon ne weile her und wenn man das mit den schaltjahren addiert ...jo, hast recht, könnte hinkommen ;), ...obwohl ich gedacht hätte, das sich heute genug armseelige wichte ins unglück stürzen und heiraten :lol
...." sagt der eine: meine frau is schwanger - fragt der andere: wer is denn der vater - der erste wieder: ich knall dir gleich eine - der zweite darauf: ...ich dachte du wüsstest das !
Also ich habe keine Zeit mir darüber gedanken zu machen... muß erst mal die TQ seiter fretig bekommen :P
danach sehen wird dann weiter ;) :P :D
sh4d0wl0rd
06.06.2006, 21:25
Man könnte das hier ja zu einem "Verschwörungstheorien-Thread" umfunktionieren:
1. Elvis lebt (in Bielefeld)
2. JFK wurde nur entführt und lebt (in Bielefeld)
3. den ganzen Area51-Käs
etc. :D
Anmerkung:
Wäre doch interessant, wenn das passiert, wofür die meisten gevotet haben... :rolleyes:
D.h. im Moment würde ein Drittel der Welt untergehen ;)
saradarkmoon
06.06.2006, 21:47
Ja aber der der Gevotet hat das die welt untergeht, macht nur Spass! Ich mus es wissen den ich war das *ggg*
saradarkmoon *wink*
sh4d0wl0rd
06.06.2006, 22:06
Wenn die Welt also morgen um 33% ärmer ist, dann wissen wir ja, wen wir lynchen müssen! :D
Morgen bin ich schlauer :D.
Da heute "Das Omen" kommt passiert gar nichts. Ist die Logik nicht bestechend? :D
MasterBlubb
06.06.2006, 23:55
hmm ich selbst wenn mal sehen .... dann weiß ich wenigstens was danach kommt ... oder auch nicht ...
5 minuten noch
Juhu, ich lebe noch :D. Ihr auch?
MasterBlubb
07.06.2006, 00:11
also ich habe keine reiter gesehen .... :D wie sehen die eigendlich aus???
one-cool
07.06.2006, 02:09
tjoa, nichts passiert...
alles Omen, nur schade, dass ein Freund heute seinen 10.000 Lebenstag hatte und er heute auch gefeiert hat... Naja, wer eine reifach-6 in seinem Leben so unbedingt braucht... wayne.
sh4d0wl0rd
07.06.2006, 12:56
Ryudo, MasterBlubb, habt ihr wirklich bis kurz nach Mitternacht hier gewartet, um den Weltuntergang live miterleben zu können bzw. die ersten zu sein, die "überlebt" haben?! :rolleyes: :D
So oder so: Jetzt geht der ganz alltägliche Wahnsinn weiter... ;)
Ich persönlich wundere mich, dass wir alle überhaupt noch leben. Sollten wir nicht schon pünktlich zum Jahrtausenwechsel draufgehen????
sh4d0wl0rd
07.06.2006, 13:16
Tja, eigentlich schon - bis auf die Zeugen Jehovas, die angeblich von Erzengel Michael in einem Ufo abgeholt werden sollte. :D (Hab mal irgendsowas gelesen)
Man könnte aber doch mal eine Sammelklage gegen alle Sekten und Panikmacher einreichen - wegen falscher Versprechungen oder so. Geht ja bei falscher Werbung auch. :rolleyes: :D
Das hab ich auch gehört. Ich weiss nicht, ob das die Zeugen Jehovas waren, aber eine Sekte hatte das definitiv "geplant" *g
Die Idee mit dem Verklagen ist super. Jetzt weiss ich auch, warum die Obersektierer immer das gesamte Vermögen ihrer Mitglieder einziehen: Nicht nur, um sich selbst persönlich zu bereichern, sondern auch, damit die nachher kein Geld für nen Anwalt haben muaaahaaahaaaaa
MasterBlubb
07.06.2006, 15:07
Original von sh4d0wl0rd
Ryudo, MasterBlubb, habt ihr wirklich bis kurz nach Mitternacht hier gewartet, um den Weltuntergang live miterleben zu können bzw. die ersten zu sein, die "überlebt" haben?! :rolleyes: :D
So oder so: Jetzt geht der ganz alltägliche Wahnsinn weiter... ;)
Ich bin gerade von der Kirmes gekommen ;)
Aber lasst doch die armen Zeugen Jehovas in Ruhe. Keiner mag die! Ich höre immer nur Bezeichnungen wie: "Arme Irre" :D
Gespräche mit denen sind immer ziemlich lustig! Also wollen wir sie doch wohl nicht mit einer Anklage verjagen! ;)
Ich habe übrigens ein eindrucksvolles Bild gefunden:
http://img517.imageshack.us/img517/1483/wwwmarianneaatzde8ch.th.jpg (http://img517.imageshack.us/my.php?image=wwwmarianneaatzde8ch.jpg)
Original von sh4d0wl0rd
Tja, eigentlich schon - bis auf die Zeugen Jehovas, die angeblich von Erzengel Michael in einem Ufo abgeholt werden sollte. :D (Hab mal irgendsowas gelesen)
Daran waren die Wachturmhalter unbeteiligt. Du meinst die sog. "Sonnentempler-Sekte".
Damals brachten sich Mitglieder der Sekte um. Sie verbrannten sich und sorgten in der Schweiz, Frankreich und Kanada für Aufsehen. Die Mitglieder lagen in Sternenform angeordnet auf dem Boden und einige schienen nicht freiwillig aus dem Leben geschieden zu sein. Scheinbar unterlag die Sekte, die in "Order of the Solar Temple" bekannt ist, dem Glauben, sie würden ihren Körper durch Suizid verlassen und zum Sirius reisen. Hierbei soll der Planet hinter der Sonne gemeint gewesen sein, wie einige glauben.
mehr (http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/zweite_erde/02.html)
Aber ich freue mich über 2 Sachen:
1) Der Thrad kam gestern abend noch sehr gut an
2) Wir leben noch :)
Ich war so oder so wach. Mir würde auch nicht einfallen wegen so etwas zu warten. Da bin ich nicht abergläubisch genug für.
Thelias hat halt die besten Ideen für Threads :D.
sh4d0wl0rd
08.06.2006, 11:32
Original von Thelias
Wer weiß, vllt ist das ja auch alles nur Illusion...?!
(Oder ich habe zu viel Matrix geschaut ;))
saradarkmoon
08.06.2006, 12:59
Original von sh4d0wl0rd
Original von Thelias
Wer weiß, vllt ist das ja auch alles nur Illusion...?!
(Oder ich habe zu viel Matrix geschaut ;))
Genau wer weiß? vieleicht spielt bloß jemand "Die Sims" und wir sind die Sims :scared
der Spieler ist wiederum auch ein Sim der von jemandem gespielt wird, der dann wieder auch usw...
eine ewige Kette sozusagen....
:angry <--- das wurde zu oft mit meinem Kopf gemacht
saradarkmoon *wink*
Rastamind
08.06.2006, 13:11
Genau wer weiß? vieleicht spielt bloß jemand "Die Sims" und wir sind die Sims entsetzt
Das ist nciht drin, ich kann mich artikulieren, daher kann ich kein Sim sein ;-)