Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : feuchtgebiete von charlotte roche
mal nachgehakt, wer hats denn gelesen, wer hats vor oder wer will nicht?
es steht ja ziemlich in der kontroverse, wobei es auch ein bestseller ist. ein buch wird ja nicht einfach so zum bestseller, müssen ja anscheinend einige leute gekauft haben ;)
ich muss sagen, dass es mich schon neugierig macht. okay, es mag vielleicht an einigen stellen sehr ekelig sein, aber es löst auch irgendwie neugierde und faszination aus. mal gucken, vielleicht besorge ich es mir mal (also, das buch :lol)
wer mehr zu dem buch wissen will:
http://de.wikipedia.org/wiki/Feuchtgebiete
Necrotox
23.05.2008, 20:57
Ich würde, allerdings sind mir 15 eus bischen zu teuer, für ein buch was höchstens 200 seiten hat. das hab ich ja dann knapp in 2 1/2 stunden durch O_O
Requiscat
08.08.2010, 03:59
Ich habs Gelesen obwohl ich wie meine mutter findet zu jung für sowas bin XDD
Meine Mutter muss es sich aber auch durchgelesen haben wenn sie meint das wär nichts für mich-___- ich glaub die denkt ich würde jetzt auch aufm klo hin und herrutschen XDDD
Ürgendwie auf eine Eklige art und weise find ich's toll .Das is so dämlich das es schon wieder lustig ist XDDD Und auserdem man muss sich als Autorin erstmal Trauen eine solche Geschichte zu Veröfentlichen!! Also zollt ihr den gebührtigen respeckt XDD
Ich halte nicht viel von dieser "Geschichte".
Perverse Kurzgeschichten oder schwachsinniges Verhalten in einem Buch zusammenschreiben ist keine Kunst.
Meinen Respekt hat die Autorin nicht, das ganze Buch ist eine große Erfindung.
Das Internet wäre ein viel größeres Medium mit viel... "schlimmeren" Geschichten, ach teilweise sind schon Nachrichten "ekliger".
Nicht mein Geschmack, kein intelligenter Humor.
Gruß
Quin
Grimmwood
10.08.2010, 14:50
Ich denke ich werde das Buch früher oder später einmal lesen, bis jetzt hab ich mir mal ein paar Hörproben auf Youtube angehört, und die fand ich eigentlich recht witzig. Ich denke das Roche einen recht intimen Punkt bei Männern und Frauen gefunden hat, der noch genug Sex enthält um beide Geschlechter anzuziehen, und zuviel Eckliges enthält, um das ganze dann geil zu finden :D
Ich meine, wer spricht schon so frei über Hämorroiden, wie diese Frau ;) Einerseits sind diese dinger etwas sehr lästiges und hässliches. Andererseits enstanden sie bei der Hauptfigur, soviel ich weiss, durch *bestimmte" sexualpraktiken, die dann wieder bei gewissen Leuten beider Geschlechter interesse hervorrufen. Von dem her finde ich das ganze Buch ein relativ geschickter Mix aus Erotik/Sex und Eckel/Abscheu.
Richtig witzig wird es aber, wenn Charlotte Roche Interviews gibt zu ihrem Buch. Auf youtube gibt es zahlreiche Videos dazu, und die sind sehr unterhaltsam :D Sie nimmt auch live kein blatt vor den Mund, und versteht es trotzdem nicht pervers oder abartig rüberzukommen. Ich persönlich finde sie sogar recht hübsch und hätte auch nichts dagegen die Frau mal persönlich kennenzulernen. ;)