Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IKEA Home-Accessoires
alceleniel
15.05.2008, 17:48
Das nächste Mini-AddOn für Die Sims 2 erscheint am 26. Juni und trägt den Titel IKEA Home-Accessoires. Enthalten sind - wer hätte das gedacht - Möbel und Dekorationsgegenstände aus dem Ikea-Möbelhaus. Schwerpunkt liegt dabei auf Wohnzimmer, Schlafzimmer und Büro.
Screenshots incl. Objektfotos findet ihr auf unserer Seite diesims-game.de (http://www.diesims-game.de/component/option,com_zoom/Itemid,28/catid,23/)
Ich vermisse das weltberühmte Billy-Regal :D
Kann man es ausschließlich runterladen?
alceleniel
15.05.2008, 18:36
Ist es nicht das?
http://www.diesims-game.de/images/zoom/ikea/thumbs/diesimsikea_20080515_18.jpg (http://www.diesims-game.de/images/zoom/ikea/diesimsikea_20080515_18.jpg)
Meinst du mit runterladen das AddOn? Dann nein, kann man auch als DVD kaufen.
alceleniel
16.05.2008, 19:05
In der Galerie gibt es jetzt noch weitere Objektbilder
zur Galerie (http://www.diesims-game.de/component/option,com_zoom/Itemid,28/catid,23/PageNo,1/)
Chefkoch
17.05.2008, 12:24
Also diese Mini-Addons kauft bei uns in der Familie (meine Mutter und Schwester sind leidenschaftliche Sims-Spieler - ich Gelegenheitsspieler) keiner. Ich finde die sind ziemliche Geldverschwenung da kaum etwas drin ist. Man kann sich viel coolere Sachen runterladen oder so ein GameStar-Extra kaufen. Find ich viel sinnvoller! :P
alceleniel
17.05.2008, 12:46
Über Sinn oder Unsinn dieser Mini-AddOns ist schon so viel diskutiert worden. Wer sie sich kaufen will soll es doch tun. Es gibt z.B. auch Spieler, die keine Downloads herunterladen wollen. Die freuen sich dann über zusätzliche Möbel etc.
Der tot auf zwei socken:)
19.05.2008, 17:37
Die Freundin meines Bruders ist verrückt nach den Sims (von 1 und 2 hat sie sich ALLE Add ons gekauft und downloadet nebenbei noch die möbelstücke usw.) Das ist echt heftig XD zu jedem Release fährt sie los nach Megaland und kauft sich das Add on
Triple.D
21.05.2008, 20:06
Ikea ? Nein, Danke am Ende bringt sich mein Sim noch um weil er die Bedienungsanletung nicht lesen kann...
Hab die Add-Ons die mir gefallen, muss nicht alles haben.
MadMaddin
02.08.2008, 19:24
ich find auch dass diese addons alle eig nur abzocke sind
lol hat jemand die aktuelle gamestar gelesen ??
Michael Graf hat n paar ganz nette ideen für weiter sims addons xDD
darunter:
*die sims 2 nch mehr krämpel
*die sims 2 klopümpel
*die sims 2 deutsche fahnen die man beim fenster raushängt wenn EM oder WM ist
alceleniel
02.08.2008, 19:42
Keiner wird gezwungen sie zu kaufen, also was soll daran dann bitte schön Abzocke sein. Würden es die wenigsten kaufen, würden sie diese AddOns wieder ganz schnell bleiben lassen. Lasst doch den Leuten mal ihren Spaß :rolleyes:
Die PC Games nimmt es wenigstens mit Humor und hat 2 Mitarbeiter, die so tun als wären sie Sims durch den echten Ikea geschickt. Ist ganz witzig geworden das Video ;)
graublau
29.08.2008, 11:33
Jau, das Video war süß ^^
Wäre auch was für die Kerle von Game One auf MTV gewesen *g*
Und ich persönlich habe zB auch die Mini-Addons gekauft, weil ich da 100%ig sicher sein kann, das sie funzen. Ausserdem bin ich eben so großer Sims-Fan das ich es gerne vollständig haben möchte :) habe auch alle registriert.
Klar sind die Dinger eigentlich unverhältnismässig teuer, wobei man sie auch stellenweise für weniger bekommt als zB bei Amazon.
(Tip: play.com, hoffe Schleichwerbung ist erlaubt ;)
Und zusätzlich zieh ich eben auch noch Spieler-Content, weil's da echt wunderschöne Dinger gibt :) im Moment habe ich davon allerdings noch keine drin, weil erst mal schaun ob alles stabil läuft zumal ich dann wenn es geliefert wird noch Apartment installieren muss :D
alceleniel
29.08.2008, 15:35
Schön, dass man auch mal positives Feedback bekommt. Ich kann ja beide Seiten verstehen, aber wer hat nicht schon mal ein "teures" Hobby gehabt. Das Ikea-Pack habe ich aber noch nicht, die kleinen wünsche ich mir immer, wenn mal was für Zwischendurch an Geschenk gebraucht wird :)