PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingsmusikrichtung

Soulja Boy123
05.05.2008, 13:29
Welche Musikrichtung hört ihr????Welche Lieder gefallen euch am besten???
Also ich hör Hip-Hop,Black,R'n'B und Oldschool(sprich 2Pac....usw.).
Was für Lieblingslieder.......VIELE!!!!

Chefkoch
05.05.2008, 13:45
Also ich höre auch Hip Hop und Rap! Allerdings eher deutschen Rap.
Außer Eminem finde ich das importierte jetzt nicht so toll ;)

Lieder die mir aktuell am Besten gefallen sind:

Chakuza & Bushido - Unter der Sonne
Portal - Still alvie (Dauerbrenner xD)
...

Der Börner 3000
05.05.2008, 13:52
Öh nur mal so, es gibt schon ein paar mehr Musikrichtungen, als die die du da hast.....

See/V
05.05.2008, 13:53
Ich höre gern Blues oder auch Jazz wobei ich eher auf Blues stehe.
Eric Clapton, B.B. King zb. oder auch 50-60er jahre rock.
Bruce Springsteen finde ich auch klasse.

Und noch so einiges mehr.

Der tot auf zwei socken:)
05.05.2008, 13:57
Ich hör mehr so den heutigen Rock^^ 30 Seconds to Mras, Billy Talent und Co. Lieblingslieder:
Guano Apes - Open you eyes
Linkin Park - Numb
30 Seconds to Mars - The Kill

Den Rest will ich hier gar nicht erst aufzählen, sonst wird die Liste einfach zu lang:D aber das sind da so die top 3 immoment

LOLadin
05.05.2008, 14:30
Gehört das nicht eigentlich in die Konzerthalle?

Leider sind für mich nicht die richtigen Musikrichtungen gegeben

Metal, Rock und Schwachfug wären nötig :D

Sithoras
05.05.2008, 14:39
Also ich hör auch so Metal bis Goth. Allerdings auch mal Klassik. Das fehlt hier. Ich hab mal Rock "angekreuzt". Kann man nicht im Konzertsaal, eine neue Umfrage mit mehr Richtungen starten?

Soulja Boy123
05.05.2008, 14:41
Rock ist ja quasi Metal,bloß eine "untere Stufe",sowie bei Black.Black ist eine Musikrichtung die zu Hip-Hop gehört.Das selbe mit Rap.

LOLadin
05.05.2008, 14:49
Und "New School" "old School" und "True School" verdienen eigene Kategorien?
Und Klassik fehlt ganz...

Methtical
05.05.2008, 15:26
Also ich höre meistens Hip Hop z.B. Wu Tang Clan,Method Man und Xzibit.
Wobei ich Old School Hip Hop besser finde als den Komerzmist von heute.

Skee-Lo-I Wish
Wu Tang Clan-C.R.E.A.M

sh4d0wl0rd
05.05.2008, 16:03
Klassik und Metal! \m/

(Fehlt beides X()

Altaira
05.05.2008, 16:41
Ich liebe Black Music... aber sowas wie zB. Mystikal ist dann nicht mehr mein Geschmack.

Soulja Boy123
05.05.2008, 16:51
@ sh4d0wl0rd (http://www.globalgameport.de/member.php?u=132),LOLadin :Klassik ist Oldies

Vito
05.05.2008, 16:58
ich höre am liebsten Rap (Bushido und Mike Shinoda) (also Hip Hop), und Hard Rock (Linkin Park).

Warbeast
05.05.2008, 17:48
...wir haben ein musik forum, deshalb schieb ichs mal rein da ;).

Der Doktor
05.05.2008, 18:06
http://www.youtube.com/watch?v=cfdqV_sqal0

Der tot auf zwei socken:)
05.05.2008, 18:20
Hard Rock (Linkin Park).

Linkin Park und Hardrock? Na das ist doch ein bisschen lau für Hardrock oder nicht? Unter Hardrock stell ich mir aber was anderes vor...???

Daleth
05.05.2008, 18:37
Also ich höre Rock (30 seconds to mars) und Metal (Bullet for My Valentine) ;) naja und dann noch einige andere z.B. Papa Roach, Linkin Park, Evanscence, Skillet usw :P :mosh

sh4d0wl0rd
05.05.2008, 18:40
Linkin Park ist Nu Metal - und zwar ganz offiziell.
Und das wiederum ist der gescheiterte Versuch, HipHop mit Metal zu verbinden. :D

Rock ist ja quasi Metal,bloß eine "untere Stufe"

Da kann man vllt noch drüber reden. Allerdings ist da nur der Grundstock gleich.

@ sh4d0wl0rd (http://www.globalgameport.de/member.php?u=132),LOLadin :Klassik ist Oldies

Das ist mit der größte Unfug, den ich je gehört habe! X(
Klassische Musik als "Oldies" zu bezeichnen ist
a) ignorant und
b) sinnlos, da es unzählige moderne "klassische" Musikstücke gibt.

Bitte informiere dich das nächste Mal, bevor du so einen höchst unqualifizierten Kommentar von dir gibst.
(Und bevor irgendein entsprechendes Statement kommt: Ich bin Orchestermusiker und häufiger (Klassik-)Konzertgänger. Ich weiß also, wovon ich rede.)

Tut mir Leid, wenn das jetzt etwas schroff war, aber bei einer so dermaßen unreflektierten und schlicht falschen Äußerung musste ich einfach klar Gegenposition beziehen.

Sithoras
05.05.2008, 18:48
Also ich wär nun dafür das die Admins dieses Thema schliesen, und Soula boy noch mal ein neues aufmacht, in dem er metal, alternative, Klassik und Punk usw. berücksichtigt.
mfg

Der Börner 3000
05.05.2008, 18:51
Höre eher Power Metal, Soundtracks(also auch Klassik), und einiges an Rock und Hard Rock.

royboy|LP
05.05.2008, 19:36
Der Vote ist doof :\

Naja , eigtl. Punk , Punkrock ,Hardcore, (Metal), Nu-Metal , Metalcore, Rock allgemein....
Das wars eigentlich :-P

Immolation
05.05.2008, 20:12
Also ich hör ja prinzipiell nur Metal direkt aus dem Underground (dt. Untergrund) wie Children of Bodom, Slayer, In Flames oder Metallica. Weil die Bands einfach noch total independent (dt. Unabhängig) sind, und somit einfach noch die beste und härteste Mucke machen.

LOLadin
05.05.2008, 20:18
Klassik und Metal! \m/

(Fehlt beides X()
Tja, wir haben uns immer verstanden, Germanist. ;)

Sithoras
05.05.2008, 20:22
Genau das hör ich auch:) . Aber was is jez mit neuer umfrage!? Hört mir wer zu?:rolleyes: mfg

Soulja Boy123
05.05.2008, 21:07
WOW verdammt viele die Rock hören,hätte ich net gedacht.

sh4d0wl0rd
05.05.2008, 21:21
Tja, wir haben uns immer verstanden, Germanist. ;)

Ich nutzte lediglich die Möglichkeit einer Ellipse:

Statt "Dies fehlt beides" --> "Fehlt beides". Hier findet sich also kein grammatikalischer Bezug zum Plural der beiden Worte "Klassik" und "Metal". :P

Giandor
05.05.2008, 21:43
Also ich gehöre auch zu denen die hauptsächlich Hard Rock, Metal, Klassik und ein bisschen Punk Rock hören. :D

Valuriel
11.05.2008, 16:37
Ich höre:
Black Metal, Death Metal, Viking Metal, Gothic Metal, Pagan Metal, Symphonic Metal, Folk Metal, Folkrock, Melodic Death Metal, Gothicrock und ein wenig EBM. :cool:

hätte mir in der Umfrage auch gern "Metal" gewünscht:D

Rick2000
11.05.2008, 17:10
Momentan Rap (wienerisch hauptsechlich), Hiphop, rock

sgc5
14.05.2008, 22:50
bei mir is es Heavy Metal, Hard Rock und auch manchmal Reggae

toXic
15.05.2008, 08:10
naja ska und alternative fehlt ja auch und was ist mit sogenannter "Partymusik"???:fest3

Warum so viele Rock hören ist doch klar:

"Klatsch die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Rockerland!!!" :mosh:grinundwech:

mfg toXic

p.s.: höre auch rock, punk, hardrock usw.

xilef
23.05.2008, 22:07
@ toxic:

Das heist wenn dann immer noch:

Wirf die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Bangerland´´

Wenn dann bittte richtig, wo wir auch bei meiner Genre wären:

ich höre am liebsten so Jumpstyle/Hardstyle/Hardcore/Happy Hardcore

Also im Prinzip alles, was BASS hat und davon schön viel und es muss nen Guten Rhytmus haben.

ABER:
Ich höre auch gerne Klassik, wie zum Beispiel ab und zu mal Bethoven.
80er,90er aber auch ab und zu mal.

xilef

sh4d0wl0rd
24.05.2008, 11:29
Wirf die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Bangerland´´

Dann aber doch eher im Sinne des Headbangens auf Metal-Konzerten! :D

Chefkoch
24.05.2008, 14:39
*schnarch*
Dieselben müden Sprüche wie überall! :)
Immerhin ist Hip-Hop nach Rock eidneutig auf Platz 2 :P

K.I.Z.ler 4 live! :D

sh4d0wl0rd
24.05.2008, 16:04
Immerhin ist Hip-Hop nach Rock eidneutig auf Platz 2 :P

Und zwar mit eindeutig hohem Abstand. :D

Spaß beiseite: Wegen mir kann jeder hören, was er will, solange er/sie nicht versucht, mir seinen/ihren Musikgeschmack aufzuzwingen.
Problematisch wird's nur, wenn ach so "true" Leute daherkommen und meinen, sie könnten für die Gesamtheit der Menschheit festlegen, was die einzige gute bzw. "erlaubte" Musikrichtung ist. X(

tenochtitlan
24.05.2008, 16:12
In der Liste fehlt Jazz ;) *stimmeabgeb*

Ansonsten volles Dito zum Schattenlord.

LOLadin
24.05.2008, 16:13
In der Liste fehlt Jazz ;) *stimmeabgeb*

Ansonsten volles Dito zum Schattenlord.
Da fehlt so einiges und außerdem: Müsste für dich nicht Techno das richtige sein, Technotitlan? :D

tenochtitlan
24.05.2008, 16:15
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGHHH HHHHHHHH!!!! :D

Ist in Discos manchmal ganz lustig (ebenso wie Hiphop), aber normalerweise gar nicht meins...

jmm
25.05.2008, 10:43
dam oben steht nur rock das ist net so super weil hardcore metal usw... auch musikstile sind aber egal

Nuu-metal, Hardcore

LOLadin
25.05.2008, 11:02
dam oben steht nur rock das ist net so super weil hardcore metal usw... auch musikstile sind aber egal

Nuu-metal, Hardcore
Dem Ersteller dieses Themas (Sojaboy) sind die Unterschiede leider nicht bekannt, stimm einfach für Rock ab, ist seine Schuld, wenn er allen Metalern, Rockern etc. nur eine Auswahlmöglichkeit anbietet, aber das Hiphop-Genre ausspaltet und dann Rock mehr Stimmen erhält als die Subgenres des Hops.

alceleniel
25.05.2008, 11:05
Weil's Volksmusik nicht gab hab ich jetzt Rock genommen *scherz* :P

LOLadin
25.05.2008, 11:10
Weil's Volksmusik nicht gab hab ich jetzt Rock genommen *scherz* :P
Laut Soja gehört Volksmusik zusammen mit Klassik zu "Oldies", auch dann, wenn es sich um aktuelle Werke handelt.;)

alceleniel
25.05.2008, 11:12
Laut Soja gehört Volksmusik zusammen mit Klassik zu "Oldies", auch dann, wenn es sich um aktuelle Werke handelt.;)

Ach mist... ich wusste nicht, dass es nach dem Alter der Hörer geht :scared ;)

Nikodemus
26.06.2008, 16:30
Reggae fehlt ja auch...son mist...oder gehört das auch zu oldies :D

G.Hirn
21.08.2008, 15:21
Ich hör Oldschool Hip-Hop (Deutsch & Englisch), Black, Newschool Ami-Hip-Hop (aber kein 50 Cent oder Eminem !), Reagge, Instrumental (jazz, reagge, hip-hop) und manchmal nen bissl RnB.

darkunimatrix
21.08.2008, 17:40
Industrial bis Gothic

destROYer
21.08.2008, 20:37
ich höre fast allen pop-rock bis zu punk, von etwa 1968-jetzt

Dragonheart
23.08.2008, 13:44
Hm... Ichw eiß gar nicht so genau wo ich die Interpreten reinstecken soll vllt. kann mir ja einer helfen.

Aber ich höre gerne:
Robin Thicke
John Legend
Amy Winehouse
Kanye West
Jamie Lidell

usw.

Marquito42
23.08.2008, 19:55
Wasn Oldschool, Newschool, Trueschool?

Ich denke RUN DMC gehoert zu Oldschool oder irre ich mich, deswegen habe ich das mal angekreuzt.

Ich bin nicht gerade ein Hip Hop fan, aber son paar Sachen finde ich ganz gut.
Kanye, ne Menge deutsche Sachen...Aber bitte nicht Aggro Berlin oder sowas! NENE Fanta4 oder so.
Meiste hoere ich aber Rock oder sowas.
Im Moment meist Bloc Party, die eher zwischen den Richtungen sind.
Aber ma so alte Sachen finde ich auch total genial....ich wuerde mich selbst als (fast) Alles hoerer bezeichnen. Aber bitte keine Volksmusik :P

G.Hirn
23.08.2008, 20:14
Run DMC ist definitiv Oldschool.

Kanye West gehört zu Newschool, aber guuuut das du sowas hörst, das ist so ziemlich die beste Musik die deine Ohren zuhören bekommen können. Wenn du Kanye hörst, dann empfehl ich dir noch Musik von Lupe Fiasco, einfach mal bei YouTube gucken, ist auch richtig fetter Hip-Hop.

Deutscher Oldschool Hip-Hop ist auch derbe: Absolute Beginner, Fünf Sterne Deluxe, Eins Zwo, Dynamite Deluxe (die alten Lieder ;)), D-Flame, Afrob, Ferris MC und wie sie alle heißen :)

Aber bitte auch kein Techno ^^

Marquito42
23.08.2008, 20:31
ja Lupe Fiaso kenn ich. Ist ganz in Ordnung. Kommt aber nicht an Kanye ran :P

tommyd2
03.09.2008, 08:26
hmm, da fehlen Möglichkeiten in der Abstimmung.
Ich hör sehr gern elektronische Musik, gern auch tanzbar. Allerdings sträubt es sich mir, dies mit Techno zu vergleichen, da man dies ja meist mit dumpfen Bassgestampfe assoziert.
Underworld zählen da zb. zu meinen absoluten Favorits (die zwar durchaus auch mal technolastig im obigen Sinne gewesen sind weil sie damit Erfolg hatten, aber im Großen und Ganzen für wunderbare elektronische Melodien stehen).

Desweiteren liebe ich Britpop, ob bekannt wie Oasis oder Coldplay oder auch unbekannt (gibts immer wieder neue Bands), oder auch älter wie zb. New Order. Das ist im übrigen die einzige Band, die ich schon in den 80ern gut fand und heut immernoch hören kann ohne das es peinlich ist.

tig0r
25.09.2008, 12:38
was am nächsten von den genannten sachen an meinem musikgeschmack dran ist ist rock.
aber was ich so höre ist metalcore, hardcore, deathcore, death metal, melodic death metal etc.

slycer
25.09.2008, 20:17
Ganz klar !!Rock!!:mosh
Musikrichtungen die hier nicht sind: Metal, Nu Metal, Crossover.
Lieblingslieder......phuu schwer.:D
Kid Rock: F**k That, 3 Sheets to the Wind (What's My Name) und Rock N Roll Jesus.
Godsmack: The Enemy, I Stand Alone und Voodoo.
Slipknot: Sulfur, Psychosocial und Vermillion Pt.

General Kenji
28.09.2008, 16:01
Ich hör hauptsächlich nur Metal,Rock,Punk und alles was in der sparte liegt... zu dem hör ich auch mal gern zur entspannung Klassiche Musik.

gozillafuerarme
06.10.2008, 12:30
Eiq. hör ich fast nur Dance/Trance/Jumpstyle/Hardstyle und vllt. noch en bissle Speedcore.
Teilweise auch noch andre Sachen die ich nich einzuordnen weiß wie Rise Against und Gorillaz

pepe scarface
10.10.2008, 08:40
heavy metal,speed metal,death metal,black metal und alles was richtig kracht..........................

Wolfsklaue
10.10.2008, 08:50
Also ich höre Rock (30 seconds to mars) und Metal (Bullet for My Valentine) ;) naja und dann noch einige andere z.B. Papa Roach, Linkin Park, Evanscence, Skillet usw :P :mosh

das könnt auch von mir sein...
mein burder im geiste:P

M@rc
08.02.2009, 17:01
Also ich höre am liebsten Rock. Manchmal auch Hip Hop oder Rap, aber am liebsten echt immer noch Rock.

mfg. M@rc

Vito
08.02.2009, 17:04
Hauptsächlich Deutsch-, oder englischen Rap. Es gibt aber natürlich auch Lieder aus anderen Genres die ich mag.

solace
09.02.2009, 18:24
Da fehlt ja alles :D Keine Musik Richtung die ich höre.Momentan Dance, House, Pop

MfG solace

Fallout 3
13.02.2009, 19:36
Alter!!!!Nur rocker oder was????
Hä lol!!!!

royboy|LP
13.02.2009, 19:55
Dem Ersteller dieses Themas (Sojaboy) sind die Unterschiede leider nicht bekannt, stimm einfach für Rock ab, ist seine Schuld, wenn er allen Metalern, Rockern etc. nur eine Auswahlmöglichkeit anbietet, aber das Hiphop-Genre ausspaltet und dann Rock mehr Stimmen erhält als die Subgenres des Hops.

Daran liegts ;)

nOeTHe
14.02.2009, 11:45
Um nochmal auf das Thema zu kommen :) Also ich leg mich auf keine Musikrichtung fest. Ich höre gerne Hip Hop so wie ich Rock Ska oder Metal höre
für mich machts der Künstler :)

The Infected
18.02.2009, 13:06
Ich hab mal einfach garnichts gewählt, dafür ist mein Musikgeschmack zu vielschichtig... Ich könnt mich auch beim Essen schwer entscheiden.
Ich höre von Klassik über Rock bis hin zu Rap alles mögliche, kommt mehr auf den Artisten an als auf das Genre, kurz und knapp: Ich stimme vollkommen mit meinem Vorposter überein :D

Lori
19.02.2009, 15:50
Nun ich habe in meiner "Musikhörkarriere"schon fast alles durch, angefangen mit 15 Jahren Hardrock zu hören danach Metal ohne Ende und jetzt stehe ich gerade bei den 50s und 60s und gute Elektronische Mucke (GOA, Free Tekkno etc) alles hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, die die mir mal schnell einfallen: The Beatles, Jimi Hendrix, Chuck Berry, Little Richard, Canned Heat, Dick Dale and his Deltones, Tenacious D.,The Sweet,RAM JAM, Tito und Tarantula, Arlo Guthrie, Dire Straits, Prodigy, Led Zeppelin, AC/DC, CCR, Panthera, Slayer, Motörhead, Arch Enemy, Alkbootle, Opeth, Machine Head, The White Stripes, Mando Diao, Pink Floyd, The Ventures, The Rolling Stones, The Doors, The Strokes, Guns..n Roses, Kaiser Chiefs, THe Fuzztones, Deep Purple, Black Sabbath, Queens of the Stone Age, Pungent Stench, Sepultura, DJ Astrix, Infected Mushroom, 1200 Microgramms, Beautiful Cantine Band, The Staggers, Skeptic Eleptic, Knights of good Taste, Bill Haley, Jerry Lee Lewis und viele viele viele mehr......

AC-Jarhead
23.02.2009, 16:00
hm ich hör meist reggeaton (der auch fehlt) und n bissl hiphop/rap

hm lieblin gslied :alles wass nit reggeaton/marley und zlizzla zu tun hat

~Wave~
24.02.2009, 17:29
Rock natürlich, eigentlich fast alle Arten von Metall, System of a Down, Metallica usw
aber Funk Soul Brother is auch geil

sh4d0wl0rd
24.02.2009, 18:35
eigentlich fast alle Arten von Metall, System of a Down, Metallica usw

Naja, das sind nun zwei Bands, die wirklich am absoluten Randspektrum des Metal liegen. Wenn das schon "alle Arten von Metal(l)" sind, sind es bei weitem nicht alle Arten von Metal. :rolleyes:

G.Hirn
24.02.2009, 18:45
Naja, das sind nun zwei Bands, die wirklich am absoluten Randspektrum des Metal liegen. Wenn das schon "alle Arten von Metal(l)" sind, sind es bei weitem nicht alle Arten von Metal. :rolleyes:

Die aufzuzählen würde wohl auch den Rahmen sprengen, von totem Metall, zu melodischen Metall bis hin zu schwerem Metall. :P :D ;)

Achso, hier steht jetzt noch ich hör nur Hip-Hop, da muss ich mal kurz ein Update machen:

Ich höre jetzt auch noch Alternative Rock und Indie-Rock/Pop, also in Richtung The Killers, Coldplay und Radiohead.

K(r)ampfkrapfen
07.04.2009, 15:05
Öhm darf ich fragen wo bei der Umfrage Matal/Mediaval/gothic etc. ist?
nein es ist nicht Black, black ist wieder was ganz anderes...

CrazyHorse150
07.04.2009, 16:36
naja, dann fehlt genauso alternativ, indie, jazz, house... .. .
aber immerhin gibt es 3 unterschiedliche "...school"-arten, bei denen ich net mal den unterschied kenne xD

bjoern1221
09.04.2009, 11:14
Ich höre momentan die Lieder von Joshua Radin, echt schön. Sollte sich jeder mal anhören. Besonders die Lieder Closer/Winter von ihm...

The Infected
09.04.2009, 15:17
Stimme ich zu. Closer ist echt bewegend. Auf das Lied bin ich ursprünglich durch ne Scrubs Folge gekommen, habs dann gegoogelt und runtergeladen^^

BigCesar
09.04.2009, 20:54
da sojas kenntnis über rock, metal, elektro und klassikstile ja scheinbar sehr begrenzt ist werd ich einfach mal ein paar künstler aufzählen deren musik ich täglich höre

klassik: johann sebastian bach, richard wagner
rock: chuck berry, bill haey, jimi hendrix und frank zappa
metal: equilibrium, amon amarth, heidevolk, pantera, dragon force, alestorm
elektro: nur asp und megaherz

und samsas traum und eisherz kann ich nicht wirklich einordnen

nOeTHe
09.04.2009, 23:49
immoment Ska,Ska und Ska :D

day world
10.04.2009, 11:03
meine ist rock . und punk

Matty
14.04.2009, 11:36
Ich habe mal Rock angekreuzt, ist doch am naheliegensten:

Rammstein
Epica
Nightwish
Slipknot
Amon Amarth (bis jetzt nur das neue Album)

und die Exoten:

Celldweller
Subkulture
etc

am besten:
http://www.youtube.com/user/DerMatty

Alles in meinen Favoriten :D

Lucky#7
14.04.2009, 12:40
Also ich steh auch eher auf Rock. Im Moment höre ich Rammstein und Nirvana, aber auch einzelne Hip Hop / R´n´B Lieder.

dysto
13.05.2009, 10:57
Das, was ich höre ist gar nicht aufgelistet, irgendwie ist das meiste in der Umfrage eher an Hip Hop / RnB gerichtet, oder nicht? *g*

Ich mag EBM, Electro, Industrial, Dark Wave und so weiter. Ab und an auch rockigeres oder aber mystischeres zum Abschalten.

Wraith
19.05.2009, 11:33
Mein Geschmack geht eher in Richtung Shoegazing/Post-Rock.
Ab und an auch einige Metal Subgenres..

Hier 2 meiner derzeitigen Faves, kostenlose Downloads inklusive :)

Post-Rock für Lau, obwohl sie bei dieser Quali durchaus Geld verlangen könnten.
http://www.myspace.com/sleepmakeswaves

Instrumentaler, Post-/Math Metal von Ben Sharp (Meshuggah).
http://www.myspace.com/cloudkicker

chris240693
19.05.2009, 12:22
Möchte ja auch mal meine Klappe in diesem Thread aufreisen:

Ersmal fehlen ja einige Kategorien (ja ich weiss, 1000 mal schon angesprochen), das zweite ist, dass ich mir mehrere Antwort Möglichkeiten gewünscht hätte, da ich und viele andere, sich nicht auf eine Kategorie fixieren können als auch möchten. Desshalb hab ich mal nix angeklickt.

BTT:

Ich habe ein sehr großen Musik-Geschmack: Alles fing bei mir an mit der Pubertät (12 Jahre) und bekam eine Aggro Berlin Single zum Geburtstag in die Hand gedrückt bekommen.:)
Mit Ende 14 bekam ich die Erlösung (Jesus suchte mich in meinen Träumen heim), mir wurde klar, dass dieses Yeah-ich-komme-ausn-Ghetto-und-steche-jeden-ab-und-f***e-alle-Schla*pen-in-den-Po nicht war sein kann.
Damit verlies ich die Deutsche Gangsta Rap Szene (verlor aber nicht meinen Hip Hop Geschmack), und erkannte durch Zufall, DAS Lied, was ich als kleiner Hosenscheisser verehrt hatte:
http://www.youtube.com/watch?v=mzc1_wVW8w8&feature=related
Nun konnte ich nicht anders: ICH MUSSTE DIESEN GEILEN SCHEISS KAUFEN! (JA KAUFEN!), seit diesen Tage, liebe ich die BHG!

Doch irgendwann war der Reiz dieser komischen Musik entflogen. Und wechselte Schlagartig auf Linkin Park, was aber nicht bedeutete, dass ich diese Emo-Lieder wie "Numb" Beachtung schenkte, eher im Gegenteil, ich hörte eher die Rap Lieder. Irgendwann ging hier aber wieder die Begeisterung flöten, also zog ich in die Metal Szene, und erlangte Begeisterung für SOAD und Disturbed (die ich immer noch habe). Vor ein paar Monaten wendete sich diese Geschichte aber um 180° und ich erlebte dies wieder von vorne, bis auf diese Geschichte mit der deutschen Gangsta Rap-Szene.
Höre aber im Moment eher, The Prodigy, und Techno/Electro/Trance/Hardstyle (was total nervt sobald das Lied länger als 1 Minute dauert)

Nunja, ich entschuldige mich, falls das zu lang ist, hatte aber eigentlich grad nix besseres zu tun^^

MfG,
Chris