Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenimporte nun bis 150 Euro erlaubt
Eine neue EU-Verordnung erlaubt nun endlich Eigenimporte bis zu 150 Euro Wert - die frühere Grenze lag grade mal bei 22 Euro. Damit kann man endlich auch hochwertigere Konsumgüter selber aus Fernost oder den USA bestellen.
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/Goldene-Zeiten-fuer-Eigenimporte--/meldung/106159
one-cool
08.04.2008, 23:09
Eine neue EU-Verordnung erlaubt nun endlich Eigenimporte bis zu 150 Euro Wert - die frühere Grenze lag grade mal bei 22 Euro. Damit kann man endlich auch hochwertigere Konsumgüter selber aus Fernost oder den USA bestellen.
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/Goldene-Zeiten-fuer-Eigenimporte--/meldung/106159
Jucheirasaaa.... ^__^
Zoll ade.
tenochtitlan
08.04.2008, 23:20
Ich kanns nochmal wiederholen aus dem RockBand-Thread:
Ich bekomms dank meinem Vater wöchentlich mit, das Problem sind leider die Amis (in beide Richtungen). Die Europäer sind weniger streng, aber trotzdem je höher diese Grenze, desto besser ;)
one-cool
08.04.2008, 23:23
Ich kanns nochmal wiederholen aus dem RockBand-Thread:
Ich bekomms dank meinem Vater wöchentlich mit, das Problem sind leider die Amis (in beide Richtungen). Die Europäer sind weniger streng, aber trotzdem je höher diese Grenze, desto besser ;)
nein, das Problem bei mir war immer der dt. Zoll, bei dem ich es abholen musste.
tenochtitlan
08.04.2008, 23:26
Du meinst den Versand per Post? Da hab ich keine Erfahrungen, ich weiß es nur von den Kontrollen an Flughäfen... Aber auch da bin ich natürlich nicht allwissend ;)
alceleniel
08.04.2008, 23:30
Also bei den paar Bestellungen über amazon.com mussten wir nie zum Zoll und es war immer über 22 Euro... aber auch nicht sehr viel drüber.
Warbeast
09.04.2008, 06:50
...meine frau freut sich, sie hat ja schon die dollsten dinger erlebt, weil sie viel in den USA kauft, mal schauen, 150,-€ sind bei dem wechselkurs jedenfalls ne menge!
Sargnagel
09.04.2008, 10:48
Ich darf noch für meine Rams aus den USA Zoll nachzahlen...Naja, war trotzdem ein echtes Superangebot! Und die Versandkosten niedriger als aus so manchem deutschen Versandhaus (19,90 USD statt 17 oder 19 Euro)!
Zoll ade.
Zoll? Was ist denn Zoll xD. Kannte ich noch nie :D.
Ab in die Niederlande xD.