PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOST-WANTED CDs, DVDs, Singles... 2008!

royboy|LP
16.01.2008, 22:29
Was sind so eure Lieblings Cds , Dvds oder Singles von euren LieblingssängerInnen/bands etc... auf die ihr euch 2008 am meisten freut?

Also bei mir:

- Bullet for my Valentine - Neues Album : Scream Aim Fire
- Linkin Park Live Album (Titel unbekannt)
- Linkin Park Single (nur wenn Given Up oder No More Sorrow )

Mehr Gibts bis jetzt (noch) nicht , aber das Jahr ist ja noch lange^^

BTW: Letztes Jahr gabs bei mir 8 neue Alben. Auch nicht soo viel , aber ma schaun , ob getoppt werden kann.

tenochtitlan
16.01.2008, 22:34
Aktuell fällt mir da grad frei! von den WiseGuys (http://www.wiseguys.de/) ein.

Avantenor
16.01.2008, 22:44
Das ist immer so schwer zu sagen, weil man ja nie so genau weiß, ob und wann von wem was kommt. ;)

Julius Jahrespoll geht in eine ähnliche Richtung. U.a. die Frage "Von welchen Bands wünscht Ihr Euch in diesem Jahr ein neues Album"

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=10668

sh4d0wl0rd
17.01.2008, 11:58
Ganz oben auf meiner allgemeinen Most Wanted-Liste stehen definitiv neue Alben der Power-Metal-Götter Blind Guardian (Orchester-Projekt!) und das von Jari's Wintersun ("Time") - leider steht schon jetzt fest, dass von beiden dieses Jahr nichts kommen wird. Gleiches gilt wohl auch für Ensiferum, Amorphis und Tool. Ansonsten werde ich wohl mal einen Blick auf die Best-of von Dream Theater werfen.
Nach In Ex, DT (aka Tranquillity) und einigen Anderen werde mal ein Auge offen halten.
Von Sabaton wird's wohl was neue geben - mal reinhören und dann beurteilen. (Primo Victoria war gut, wenn auch nicht sehr anspruchsvoll. Der Rest war ganz okay.)

Die einzig momentan wirklich konkret geplante Anschaffung ist die neue von Tobis Avantasia ("Scarecrow") Ende Januar. Ansonsten lasse ich das Jahr einfach mal auf mich zukommen.

DVDs kaufe ich kaum und Singles nie.

Paulchen^^
17.01.2008, 20:37
Was sind so eure Lieblings Cds , Dvds oder Singles von euren LieblingssängerInnen/bands etc... auf die ihr euch 2008 am meisten freut?

Also bei mir:

- Bullet for my Valentine - Neues Album : Scream Aim Fire
- Linkin Park Live Album (Titel unbekannt)
- Linkin Park Single (nur wenn Given Up oder No More Sorrow )

Mehr Gibts bis jetzt (noch) nicht , aber das Jahr ist ja noch lange^^

BTW: Letztes Jahr gabs bei mir 8 neue Alben. Auch nicht soo viel , aber ma schaun , ob getoppt werden kann.

das live-album is aba schon draußen... underground 7.0

royboy|LP
17.01.2008, 22:04
das live-album is aba schon draußen... underground 7.0
Nich das von LPU.

Es wird vermutet , dass dieses Jahr ein neues Live-Album kommen wird. ( Wie von LiT ; das von LPU ist ja fast schon Tradition. )

//EDIT zu oben: hatte dann noch das Solo-Projekt von Chester vergessen , was ja wahrscheinlich dieses jahr kommen soll...^^

DonBilbo
17.01.2008, 23:18
Hm da gibts bei mir einige.

Auf das neue Bullet for my Valentine Album warte ich auch, dann wird noch was neues von den Lostprophets kommen, ebenso von den Donots und Die Happy. Außerdem war da ja noch das neue Metallica Album, sowie das neue von In Flames, zu dem es auch schon ein Cover (http://bp3.blogger.com/_u_1kPH7Zd6w/R4vgN5KDoFI/AAAAAAAAAXg/t9pkuCG5EmI/s1600-h/PurposeCoverlores.jpg) gibt. Ein neues von The Killers wäre auch fein, Sawdust war ja eher eine B-Seiten Sammlung, die mit ein paar neuen etwas verfeinert wurde. Und traumhaft wäre ein neues Rage against the Machin Album, so zur Feier der Wiedervereinigung. Aber das halt ich erstmal für unwahrscheinlicher. :D

royboy|LP
18.01.2008, 19:45
Hm da gibts bei mir einige.

Auf das neue Bullet for my Valentine Album warte ich auch

Ein tipp: bei www.emp.de gibts für 19,99€ eine limitiere Edi mit CD+DVD+Sd-Karte (!) ! Limitiert auf 2000 Stck. ich habe sie mir schon bestellt^^

royboy|LP
26.03.2008, 19:20
Dieses Jahr soll ja noch das neue Rise Against Album rauskommen^^

royboy|LP
15.07.2008, 14:28
Das Rise Against Album wurde abgekündigt^^
7. Oktober , Titel: Appeal to Reason :mosh

Simba
22.07.2008, 13:42
hm, Ich erwarte Sehnsüchtig Ivan Rebroffs Größten Hits
Ivan Rebroffs Russische Weinacht
75 Jahre Ivan Rebroff
und Amon Amarh with Oden on our Side

royboy|LP
22.07.2008, 14:24
In Rund einem Monat kommt das neue Slipknot Album All Hope is gone raus :)

Cosmic_Joke
23.07.2008, 15:37
Genau! Noch knapp einen Monat und dann ist endlich All Hope Is Gone da!
Hab die Tracks All Hope Is Gone und Psychosocial echt genossen.