Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt hier einer die A-capella Band Wise guys?
Maximus1
11.01.2008, 20:28
Kennt einer die Band? Wie findest du die Band? schreib ruhig. War einer auf einem Konzert von ihnen? Ich ja!
In Bonn: Am 29. 11. 2007 War toll!
Super coole Band!
selbstverständlich kenne ich die schon seid gut 5 Jahren *g*
Habe bis jetzt 2 Konzerte gesehen und alle CD von ihnen (sind glaube ich 10 Alben?) . Plus ein paar DVDs mit songs.
P.S meine Schwester und ein Bekannter sind auch Fans von dennen die habe schon wesenlich mehr Konzerte gesehen da die mehr rum kommen als ich.
Edit: Hier ein Legaler Link zum Anhören Maximus den kennst du bestimmt nicht der wurde nie veröffentlicht (auf einem album) : Klick (http://www.kirchentag.net/index.php?id=1217). (Kirche) Der song ist oben rechts einer Live und einer Remix. Ich will nicht direkt verlinke da diese sehr unhöflich ist. (ziel speichern unter)
McRib
Maximus1
11.01.2008, 20:55
Ich hab sie zufällig bei nem Freund das erste mal gehört!
Ganz ehrlich?: Gut, ich finde sie sch****:P
sh4d0wl0rd
12.01.2008, 15:04
Ganz ehrlich?: Gut, ich finde sie sch****:P
Gibt's zu dieser "fundierten" Meinung auch noch eine Begründung? :rolleyes:
Ich selbst kenne kaum etwas von ihnen. Allerdings finden sie viele meiner Freunde klasse. :)
Maximus1
15.01.2008, 10:59
Ich selbst kenne kaum etwas von ihnen. Allerdings finden sie viele meiner Freunde klasse. :)
Dann wird es mal Zeit dir ein Album zu kaufen;)
sh4d0wl0rd
15.01.2008, 12:42
Vllt. irgendwann mal. Mangels endloser Geldquellen müssen sich die Wise Guys im Moment irgendwo weit hinter Avantasia, Tool usw. anstellen.
Außerdem war ich in meinen Entscheidungen noch nie heteronom. ;)
Maximus1
15.01.2008, 16:04
Dann änder das!
sh4d0wl0rd
15.01.2008, 16:33
Dann änder das!
Sorry, dass jetzt Off-Topic folgt, aber:
Die Aufforderung, seine Autonomie in der Entscheidungsfindung abzugeben ist einfach nur... das sag ich jetzt nicht.
Denk aber vllt mal darüber nach, was ich da genau geschrieben habe! (Es war nicht als Scherz gemeint!)
Axelyptica
16.01.2008, 14:15
Whise Guys? Wenn ich ehrlich bin, ich finde sie auch Scheiße.
Und es gibt sogar eine Erklärung: Metall!!!!!
sh4d0wl0rd
16.01.2008, 15:31
Und es gibt sogar eine Erklärung: Metall!!!!!
Immer dieses Schubladendenken... :(
Warum nur kommen so wenige auf die Idee, mal über den Tellerrand hinaus zu blicken?
Ich z.B. höre hauptsächlich - aber eben nicht nur - Metal. Chilli Peppers oder Ärzte zwischendurch sind auch mal ganz nett und wenn sich was tolles findet dann hör ich das, auch wenn nicht "Metal" drauf seht.
Ach ja: Klassische Konzerte gebe ich mir auch regelmäßig.
tenochtitlan
16.01.2008, 22:36
Ich bin zwar auch musikalischer Nonkonformist (vor allem in Verbindung mit meinem Alter), aber ich bin auch großer WiseGuys-Fan, selbst wenn ich so langsam den Überblick verliere...
Axelyptica
20.01.2008, 15:00
@sh4dOwlOrd:
Schubladendenken? Also bitte. Ich höre auch ab und zu mal normalen Rock,
aber dann doch nicht vermischt mit A Cappalla Bands?!
@sh4dOwlOrd:
Schubladendenken? Also bitte. Ich höre auch ab und zu mal normalen Rock,
aber dann doch nicht vermischt mit A Cappalla Bands?!
hast du den der Gratis song angehört? (Habe ich bereits gepostet)
Dann kannst du entscheiden ob es dir gefällt oder nicht.
McRib
Axelyptica
28.01.2008, 19:10
Ich schreibe doch nicht hier herein, ich finde die Whise Guys Scheiße, wenn
ich sie mir vorher nicht schon einmal angehört hätte.
Falls es jemanden interessiert:
Morgen sind die Wise Guys im TV zu sehen, nämlich im schleswig-holstein-magazin um 19:30
der Sender ist bei uns Eins Festival(doch da bin ich mir nicht sicher, obs bei euch auch so ist).