PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SPOILER] Du Spielst zuviel Assassins Creed wenn...

See/V
06.12.2007, 11:41
1. Du dem nachbarn seine hühnern nachstellst um an Federn zu kommen!

2. Du versuchst von jedem Glockenturm oder Kirche einen leap of faith zu machen!

3. Du bei jeder Kirche/Turm einen heuwagesuchst!

4 Du auf den dachern nach vollgekackten rändern mit tauben suchst (Für den leap of faith)!

5. Du versuchst bei jeder art von unfall den arzt zu überzeugen das er dir doch noch den ringfinger amputiert!

Nebukad
06.12.2007, 11:50
6. Du bei Le Parkour mitmachs, seit du das Game durch hast

7. Du versuchst im Museum mittelalterliche Waffen zu stehlen

8. Du islamist wurdest.

9. Du Halsbrecherische Verschwörungstheorien entwickelst

10. Du auch dem Wochenmarkt durch die Stände springst

Keksus
06.12.2007, 11:58
11. Du nur noch 9 Finger hast

12. Deine Träume mit einer "Lade genetische Erinnerung" Sequenz beginnen (ich weiss wovon ich reden -.- )

13. Du dir deine eigene HB baust

Common Swift
06.12.2007, 12:09
14. du jeden Penner und Bettler auf der Strasse packst und an ne Wand schmetterst.

15. du nach jedem erfolgreichen Arbeitstag ein Upgrade für deine Waffe erwartest.

16. du nem Türken die Flagge vom Auto reisst.

17. er dir auf die Fresse gibt, und du es mit Counter oder Combokill versuchst.

18. du versuchst dich bei ner Gruppe Sientologen vor ihm zu verstecken.

19. du den ganzen Tag im Gameportforum sitzt und über nichts besseres zu quatschen hast.

See/V
06.12.2007, 12:11
20. Du nur noch in weissen klamotten rumrennst.

21. Du nach dem Adler auschau hälst.

23. Du zwingend versuchst mit adlersichst zu schauen. (Um dein opfer oder deine Feinde zu markieren.)

24. Du versuchst so die wand hochzuklettern. (anstatt die leiter zu nehmen)

25. Du bei einer polizeiverfolgung rufst: "Ihr bekommt mich nie ihr Templer!"

26. Du jeden mit Glatze für Robert de Sable hälst.

27. Dir jedes Pferd nachläuft!!!!!!!

28. Du jedem der blutet eine Feder durchziehst!!

Nebukad
06.12.2007, 12:18
29. Du dir den Künstlernamen Altair geben lässt.

30. Du einen Kulturtripp in den Nahen Osten gebucht hast.

31. Du sehnsüchtigst nach Assassins Creed Online oder World of Assassins Creed bettelst!

32. Ahnenforscher beauftragst eine Verbindung zu Altair nachzuweisen, da eine klitzekleine Ähnlichkeit besteht!

33. Du nur noch fließen arabisch sprichst.

34. Du nach Artefakten auf der ganzen Welt suchst die die Welt verändern werden.

€ by Keksus: Reihenfolge korrigiert

See/V
06.12.2007, 12:24
35. Du dich auf dein motorrad schwingst und pferdebefehle rufst.

36. Du unbedingt klarstellen willst das frauen die besseren Assassinen sind ;)

37. Du dir den Jerusalem Soundtrack auf deinen IPOD lädst.

38. Du versuchst dich auf eine parkbank zu setzten um nicht gesehen zu werden.

39. Du jeden mit Bart mit Al Mualim ansprichst.

40. Du nach Flaggen suchst.

Delirium_Furiosum
06.12.2007, 12:38
41. Du den Soundtrack vom "Chello-Trailer" als Handyklingelton hast (der erste Wechsel seit 1,5 Jahren...:D )
42. Du stets anderen Passanten an die Taschen gehst um dann festzustellen, dass Quittungen noch das Spannendste sind was sie dabeihaben.
43. Du Redner in dunklen Gassen verprügelst und danach versuchst sie mit deiner selbstgebauten HB zu töten.
44. Du auf Parkbänken rumlungerst um wildfremde Menschen zu belauschen.
45. Du feststellst, dass Punkt 42 bis 44 nichts ergeben und ins örtliche Touristenbüro stürmst um deinen Unmut über die schlechten Tips der Informanten Luft zu machen.

LOLadin
06.12.2007, 13:55
46. Du stets davon ausgehst, dass jeder Passant Messer mit sich führt.

47. Du trotz deines Seepferdchens (Abzeichen) selbst im knietiefen Wasser fürchtest unterzugehen.

48. Du glaubst, jeder Übergewichtige könne extrem schnell laufen.

49. Du augenblicklich zum Atheisten wirst.

50. Du meinst, jeder Treffer mit einem Wurfgeschoss sei sofort tödlich.

51. Du bei jedem Streit in der großen Pause versuchst die verwantwortlichen Personen umzubringen.

52. Wenn du glaubst, dass bei einer Schlägerei gegen eine Gruppe immer nur jeder einzeln angreift und die anderen warten bist der vorherige besiegt ist.

Keksus
06.12.2007, 13:59
53. Wenn du von Dach zu Dach springst, dich an Stangen entlangschwingst, die kleinsten Balken nutzt um deinen Weg fortzusetzen und am Ende Osama Bin Laden deine HB in den hals rammst

54. Du damit erfolg hast

55. Er dir danach noch erzählt wer der wahre Übeltäter ist

Marquito42
06.12.2007, 14:04
56. du abdrücke auf den daumen hast, die aussehen wie die 360 bzw. ps3 tasten
57. du jeden tag einen weissen kapu anziehst
58. du eine narbe an der lippe hast
59. du in menschenmassen immer "B" bzw. Kreis drücken willst, damit sie dir platzmachen
60. du in der nähe von polizisten immer nach unten schaust, die hände vorm gesicht faltest und sehr langsam gehst
61. du jeden franzosen mit deiner HB killen willst, bis du alle 60 ausgeschaltest hast
62. es bei dir nie nacht wird
63. wenn die frau in deinem leben lucy heist
64. wenn du glaubst, dass der vater des ManU spielers vidic ein verrückter professor ist

Snow
06.12.2007, 14:05
65. Du einsam und verlassen in Reitturnierkleidung auf einer Wiese stehst und anstatt den Namen Beauty Aaaaaddaaaaah, Aaaadddaaaaaaaaaaah schreist :)

Marquito42
06.12.2007, 14:10
versteh ich zwar net so ganz aber ok^^

Snow
06.12.2007, 14:12
versteh ich zwar net so ganz aber ok^^

Keksus erklärts dir gerne.

ERROR
06.12.2007, 14:12
66. du betend gehst um nicht erkannt zu werden

67. du ständig blaue wolken und DNA stränge siehst

68. du dem geschichtslehrer die geschichte neu erklärst

69. du einen tisch Animus nennst , ein notebook druf stellst, kreise auf den tisch malst und dich druf legst

70. du mit blut an wänden schreibst

71. du dich selbst subjekt 18 nennst

72. du dein gesicht nie zeigst

73. du fremden frauen finger abschneidest, um zu glauben, dass se assassinen sind

Nebukad
06.12.2007, 14:13
74. Du einsam und verlassen auf deinem Pferd sitzend das selbe tust!

Keksus
06.12.2007, 14:14
Keksus erklärts dir gerne.

Sagen wir so: Es ist ein insider :D Lies ein bisschen im Forum und du wirst verstehen ;)

btw.: Bitte auf die Zahlenreihenfolge achten. Es ist anstrengend alle szu editieren ;) :D

Animus
06.12.2007, 16:23
75. Du Keksus heißt! :D

ERROR
06.12.2007, 16:25
denke eher wenn du animus heisst xD (name sagt ja alles) xD krönung wäre aber echt altair oder desmond als namen ^.^

LOLadin
06.12.2007, 16:34
Ich finde Anspielungen auf den Spielinhalt und so witziger als irgendwelche normalen Zockerproblemchen.

ERROR
06.12.2007, 16:39
ist es auch :) siehe # 73 und viele andere ^^

Snow
06.12.2007, 16:49
76. Du stundenlang in diesem Forum abhängst :)

ERROR
06.12.2007, 16:50
*rot werd* ich bin aba nur im forum, weil ich zufällig sowieso immer on bin ;D

LOLadin
06.12.2007, 16:51
Ich habe auch versucht, den Inhalt vom Spiel zu verulken.

Haseo
06.12.2007, 17:18
77. du das alles durchliest

Marquito42
06.12.2007, 17:19
Sagen wir so: Es ist ein insider :D Lies ein bisschen im Forum und du wirst verstehen ;)

btw.: Bitte auf die Zahlenreihenfolge achten. Es ist anstrengend alle szu editieren ;) :D
kann aber nix dafür, wenn einer 2 sek. vor mir postet wegn reihenfolge^^

ERROR
06.12.2007, 17:22
jo, passierte mir auch xD hab gleich danach die reihenfolge editiert

Marquito42
06.12.2007, 17:26
ich habs net gesehn weil der vorpst auf der seite davor war^^ naja is ja egal :P

Empireend
06.12.2007, 19:46
78. Du versuchst bei deinem Klassenlehrern ein Attentat aus zu üben.
79. Du beim rennen,Leut anrempellst.
80. Du andere Leute belauschst und meinst das deine Nachforschungen
beendet sind.
81. Du jedem gesagt hasst das nichts warhaftig ist,aber alles erlaubt sei.

See/V
06.12.2007, 22:18
82. Deine Bibel das Artbook ist.

83. Du der Figur von Altair einen schrein baust.

84. Du versuchst über die dacher schneller zum ziel zu kommen.

85. Du auf deiner arbeit nur noch vom dach her einsteigst.

86. Du dir statt einer Abrechnung eine feder willst.

87. In deiner nachbarschaft kein Huhn mehr federn hat.

88. Du nicht mehr schwimmen kannst und meinst ab dem 2 teil...

Keksus
07.12.2007, 07:26
89. Du, wenn du eine weiße Feder auf dem Boden liegen siehst rufst: "Altair was here!"

Snow
07.12.2007, 07:59
90. Du jeden Bauarbeiter den du auf einem Baugerüst stehen siehst mit Steinen bewirfst und ihn mit "Heide" anbrüllst.

Common Swift
07.12.2007, 09:12
91. Du von nem Hausdach in nen Strohwagen springst, dir alle Knochen brichst und merkst, dass ein Sprung aus 50m höhe ohne Verletzungsgefahr doch "etwas" unrealistisch ist.

92. Strassenpenner dich zutexten mit Sprüchen wie "Nein, ihr versteht es nicht! Ich habe nichts!"

93. Strassenpenner dich mit Steinen bewerfen und dir zurufen du sollst aus der Stadt verschwinden, wenn du ihnen mal kein Geld gibst und sie ignorierst.

94. Du ne Bauchlandung aus 20m Höhe ohne grössere Schäden überstehst.

95. Du die Leute auf der Strasse "Wenn er sich verletzt, werde ich ihm nicht helfen!", "Er muss es eilig haben!" oder "Er sollte aufhören sich wie ein Knabe zu verhalten" tuscheln hörst.

96. Du nach jedem erfolgreichen Arbeitstag nen Brunnen hochklettern musst, um überhaupt das Gebäude verlassen zu können.

kaloe94
07.12.2007, 12:38
hehe *megagrins*

KaraSilver
07.12.2007, 13:05
97. ...du dein Kopfkissen auseinandernimmst, um an Federn zu kommen.

98. ...du Attentate auf deine Kuscheltiere verübst.

99. ...du dein Zimmer wie das Assasssinenbüro einrichtest.

100. ...du laut fluchst, weil weder PC noch xBox/PS3 optisch dort hineinpassen.

101. ...du in World of Warcraft keinen Schurken mehr, sondern einen Assassinen spielst.

102. ...du versuchst in WoW die Stadtoberhäupter zu killen und eine Stimme aus dem Off sagt: "Ich kann dieses Ziel nicht angreifen."

103. ...du dich hinter deinem Tresen fühlst wie ein Assassinen-Büro-Leiter und versuchst den Kunden Attentate anzudrehen.

104. ...10 Minuten später die Jungs in den weißen Klamotten vor der Tür stehen und dich mitnehmen wollen.

105. ...du mit dem Schrei: "Stirb Templer!" auf den ersten zurennst und feststellen musst, dass du mit deiner handgemachten Papp-HB niemanden umbringen kannst.

oder

106. ...du verzweifelt versuchst die Tarnung abzubrechen, als dich diese seltsamen Mönche in ihre Mitte nehmen.

Common Swift
07.12.2007, 13:58
huar 100. hat was =)...

Keksus
07.12.2007, 14:00
huar 100. hat was =)...

bei deinem Nick mus sich immer an TimeShift denken :D

107. Du nicht zur Arbeit fährst sondern reitest
108. deine Feinde immer einen roten Schimmer haben
109. du kein bett sondern einen Animus hast

Common Swift
07.12.2007, 14:55
bei deinem Nick mus sich immer an TimeShift denken :D

hrhr, nene, common swift is n spezieller vogel, der sein ganzes leben in der luft verbringt und nur zum brüten landet =)....nur ne anmerkung =), back to topic...

BenB92
07.12.2007, 15:09
der Mauersegler...
82-88 hat See/V schon gemacht^^

Keksus
07.12.2007, 15:14
der Mauersegler...
82-88 hat See/V schon gemacht^^

mh? Reihenfolge stimmt doch, oder überseh ich was? :confused:

LOLadin
07.12.2007, 15:17
Er meinte den fast identischen Inhalt. Manches wiederholt sich.

Keksus
07.12.2007, 15:19
Er meinte den fast identischen Inhalt. Manches wiederholt sich.

aso. Kann man aber wohl kaum verhindern ;)

Artemis
07.12.2007, 15:20
Nein, er meint die Nummerierung :D Die hats nämlich ab dem Beitrag #31 von Keksus zerschossen.

Keksi, machst du das? Du bist hier ja der Zahlen-Meister ;)

Keksus
07.12.2007, 15:23
Nein, er meint die Nummerierung :D Die hats nämlich ab dem Beitrag #31 von Keksus zerschossen.

Keksi, machst du das? Du bist hier ja der Zahlen-Meister ;)

Jetzt will ich aber nen Keks haben :D

Animus
07.12.2007, 15:45
110: ...der Malteser Hilfsdienst einen großen Bogen um dein Haus macht, aus Angst du könntest sie für Templer halten - wie letztes Mal, als du einen angefallen hast.

111: ...du seit kurzem Kleptomane bist und immer versuchst Messer von deinen Mitmenschen zu klauen.

112: ...du vermutest das Bill Gates zu den Templern gehört.

113: ...deine Eltern nicht mehr in den Urlaub sondern in ein geheimes Assassinen Lager fahren bzw. du das zumindest glaubst.

114: ...du dich nach einer erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildung wunderst, warum du keine neue Waffe erhältst oder wenigstens neue Handschuhe.

115: ...du die Aussage "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" auf deine Mailbox gesprochen hast, in der Hoffnung andere Assassinen würden zu dir Kontakt aufnehmen.

116: ...du wenn du im Urlaub bist und einen kreisenden Vogel siehst, immer Ausschau nach dem höchsten Punkt in der Landschaft hältst.

117: ...du auch eben diesen höchsten Punkt findest und erkletterst.

118: ...du als Zimmermann arbeitest und immer darauf achtest genug Balken zu haben - wegen der Synchronität zu den Erinnerungen deines Vorfahren.

119: ...du deinen Psychotherapeut jedes Mal Al Mualim nennst, nur weil er einen weißen, langen Bart trägt.

120: ...du der Kirche verwiesen wurdest, weil du beim Abendmahl immer versucht hast, den von der Menge "umstellten" Pfarrer zu "retten", damit du nachher unentdeckt mit seinen Glaubensbrüdern in Gebetspose verschwinden kannst.

121: ...die Bauern eine Bannmauer um dein Haus errichtet haben, aus Angst davor du bräuchtest wieder mal neue Federn - von ihren Hühnern.

123: ...du dich jedes Mal im Traum wunderst, wo der blaue Hintergrund, die seltsamen Code Fragmente und die Animus Computerstimme bleibt, um dich darüber aufzuklären, welche Taste du für welche Aktion drücken musst.

124: ...du felsenfest davon überzeugt bist, dass der Weinfleck auf dem Teppich eine geheime Botschaft deines Vorfahren für dich ist.

125: ...du wenn du betrunken bist glaubst, Eagle Vision zu besitzen, weil die Sicht ja ständig verschwimmt wenn du den Kopf drehst und auch die Lichtquellen viel heller erscheinen.

126: ...du deinen Hamster Altair getauft hast und jetzt mit Spannung darauf wartest das er von dem hohen Holzturm in den Heuhaufen springt - den du extra für ihn gekauft hast.

127: ...er das auch schon getan hat.

128: ...du auf jeden zurennst der Robert mit Vornamen heißt und dabei STIIIIIRB rufst.

129: ...du die Glastüren deiner Bank für genetische Barrieren hältst und davon überzeugt bist, diese erst freischalten zu müssen.

130: ...du jedes Mal eine Ohrfeige von einer Frau bekommst wenn du sie fragst ob sie mal deine versteckte Klinge sehen möchte.

131: ...du jede Frau die Lucy heißt nach ihrem Wissen über die Assassinen ausfragst.

132: ...du dich immernoch fragst warum der Stift, den du von deinem Chef geklaut hast, nicht die Türen zu seinem Büro öffnet.

133: ...du glaubst dein Animus funktioniere nicht - obwohl du auf dem Küchentisch liegst.

134: ...du den Kittel deines neuen, bärtigen Hausarztes immer nach dem Abstergo Industries Logo absuchst.

135: ...du auf das neue Nummernschild deines Autos "Mein zweites Fortbewegungsmittel ist ein Animus" beschriftet hast und jetzt darauf wartest, das Lucy endlich zu dir kommt.

136: ...du als Grenzschutzbeamter am Flughafen arbeitest und jeden der einen Fingerverband hat, erstmal nach versteckten Klingen durchsuchst.

137: ...du dir beim Versuch von Hausdach zu Hausdach zu springen, das Bein gebrochen hast und dich das verwundert, weil du glaubtest nur einen Synchronitätsbalken zu verlieren.

138: ...du immernoch weiter liest. :D

139: ...du glaubst, es gäbe eine Verbindung zwischen der Arbeitsagentur und Abstergo.

Keksus
07.12.2007, 15:53
123: ...du dich jedes Mal im Traum wunderst, wo der blaue Hintergrund, die seltsamen Code Fragmente und die Animus Computerstimme bleibt, um dich darüber aufzuklären, welche Taste du für welche Aktion drücken musst.

Puh, das trifft nicht auf mich zu, bei mir ist nämlich alles vorhanden :uff:

131. ...du 20 Dinge in einem Post in diesen Thread schreibst :D
132. ...du auf der Farm aufgewachsen bist
133. ...du deine komplette Identiät verheimlichst um nicht von den Templern gefasst zu werden
134. ...du versuchst jeden hohen Punkt in deiner Stadt zu erklimmen
135. ...du das auch noch schaffst
136. ...du versuchst jedem, der aus dem Fenster schaut während er einen Kaffee trinkt, den Sicherheitscode für den Rechner aus der Tasche zu klauen
137. ...du jeden Tag afwachst und von 2 Wissenschaftlern begutachtet wirst und dir gesagt wird, dass die Deadline eingehalten werden muss

Marquito42
07.12.2007, 16:26
93. Strassenpenner dich mit Steinen bewerfen und dir zurufen du sollst aus der Stadt verschwinden, wenn du ihnen mal kein Geld gibst und sie ignorierst.

ich spring dann immer runter und leg die um^^

126: ...du deinen Hamster Altair getauft hast und jetzt mit Spannung darauf wartest das er von dem hohen Holzturm in den Heuhaufen springt - den du extra für ihn gekauft hast.

127: ...er das auch schon getan hat.

126 trifft nicht zu 127 aber schon^^

Animus
07.12.2007, 17:29
138: ...du dich während eines Urlaubs in Jerusalem fragst, wo denn die ganzen Bogenschützen hin sind, die doch eigentlich auf den Dächern sein müssten.

139: ...du seit kurzem immer verlierst wenn du mit deinem Sohn Verstecken spielst - kein Wunder denn du hältst ja Heuhaufen immer für sicher.

140: ...du in jedem Hafen darauf wartest, dass ein Betrunkener ins Wasser fällt um dich dann über diesen "KI-Bug" amüsieren zu können.

141: ...du seit kurzem das innere Bedürfnis hast, an Häuserwänden herum zu klettern um den nächsten Stock zu erreichen - statt einfach den Aufzug zu nehmen, wie alle deine Kollegen.

142: ...du dich, sobald du eine fremde Stadt betrittst, sofort nach Heuwägen, Heuhaufen, Wartebänken mit mindestens 2 Leuten und Dachgärten umsiehst, bevor du überhaupt Pläne machst.

143: ...du jeden Menschen erstmal 10 Minuten lang beobachtest bevor du ihn ansprichst - in der Hoffnung er würde Blau aufleuchten.

144: ...du das auch tatsächlich schon gesehen hast.

145: ...du den Wunsch verspürst, auf Märkten immer die Marktschreier in ihrer Mittagspause zu verfolgen, nur um sie anschließend "verhören" zu können.

146: ...du dich immernoch wunderst, warum du niemanden in deiner Umgebung "einlocken" kannst wenn du mit ihm interagieren willst und deswegen schon Ubisoft angerufen hast - verflixter Steuerungs Bug!

147: ...du vor kurzem stolze/r Vater/Mutter von zwei Kindern wurdest - Jade und Patricé.

148: ...du ständig versuchst, einen Blumentopf an deinen PC anzuschliessen, damit du auch ein "Flowerbox" - Spiel wie Assassins Creed herstellen kannst.

149: ...dich Patricé Deslites täglich anruft, um zu fragen was er in AC2 einbauen soll.

150: ...du schon mehrmals mit deinen Assassins Creed Pantoffeln, auf deinem Assassins Creed Boden ausgerutscht bist, weil du zuvor deinen Kaffee aus der Assassins Creed Kaffeetasse verschüttet hast, während du mit deiner Mitbewohnerin Jade R. per Telefon über das Assassins Creed Artbook der Limited Edition geplaudert hattest - als Überbrückung bis der Tapezierer endlich deine Assassins Creed Tapete fertig hatte.

151: ...du Teil des Entwickler Teams von Assassins Creed 2 bist.

152: ...ein Kerl mit einem weißen Kapuzenpullover über die hängt und dir sagt, deine üblen Machenschaften wären nun vorbei.

153: ...du eine Allergie auf eine ganz bestimmte Sorte Federn entwickelt hast - VIRTUELLE!

154: ...du 38 Mio. Euro im Lotto gewonnen und kurz darauf erstmal 2 Mio. neue Exemplare von Assassins Creed gekauft hast, nur um sicherzustellen das Assassins Creed 2 auch ganz sicher kommt.

155: ...du schon so oft im Internet auf Video aufgetaucht bist, dass Jade Raymond versucht, mit dir ein Date zu vereinbaren, aber deine Telefonnummer nicht von deinem Agenten bekommt.

156: ...du panische Angst davor hast, im Schwimmbad ins Wasser zu springen, weil du davon überzeugt bist, sofort zu ertrinken und wieder von vorne beginnen zu müssen.

157: ...du dafür verantwortlich bist, dass es in deiner Stadt keine Flaggen mehr gibt.

158: ...Yannis Mallat (der Studio Leiter von Ubisoft Montreal) einen Büroflügel im Studio nach dir benannt hat.

159: ...Ubisoft seinen Erfolg nicht mehr nach verkauften Einheiten berechnet sondern danach, wie viel DU gekauft hast.

160: ...Jade ihr erstes Kind nach dir benennt.

See/V
07.12.2007, 17:34
148. Du auf den dächern nach dem Assassinenbüro aussicht hälst.

149. Du Al Mualim für deinen vater hälst.

150. Du dich fragst: "Ja der sprung vom dach kostet mich vl 5 synchronisationsbalken!"

151. Du meinst wegen deiner neuen handschuhe du von jedem turm springen kannst und dich im letzten mom festhalten kannst.

152. Du jedes waffengeschäft für das büro hälst.

153. Du bei dem verkäufer hinter der theke den verlorenen arm suchst.

154. Du Meisterassassine bist ohne den Meisterbrief.

Marquito42
07.12.2007, 18:05
155. du Marquito42 heist^^
156. deine xbox so heiss läuft, dass die AC cd rausgeflogen kommt und sich durch den teppich schmelzt
157. dir pferde hinterher laufen
158. du dich auf eine bank setzt um leute zu belauschen
159. du eine funktioniernde HB gebaut hast

See/V
07.12.2007, 18:17
@ Animus und Keks eure reihenfolgen stimmen garnicht mehr... :P'STERNJETZTWILL'

KaraSilver
07.12.2007, 20:56
160. ...du Depressionen mit Heulkrämpfen kriegst, nur weil du einen Tag lang nich zocken kannst...

-.-

BenB92
07.12.2007, 21:33
@ Animus und Keks eure reihenfolgen stimmen garnicht mehr... :P'STERNJETZTWILL'
Jupp, das hat diesmal aber See/V verzapft:D
Außerdem will ich dann auch mindestens einen weiteren Stern...schon das zweite mal, dass ich euch drauf hingewiesen hab:P

See/V
07.12.2007, 21:47
Jupp, das hat diesmal aber See/V verzapft:D
Außerdem will ich dann auch mindestens einen weiteren Stern...schon das zweite mal, dass ich euch drauf hingewiesen hab:P

Was hab ich garnicht ? :motz schau nochmal genau hin !!!

Animus hat statt einen neuen post einfach editiert ohne darauf zu achten was danach geschrieben wurde :).
ÄTSCH!

BenB92
07.12.2007, 21:49
Gut, zuerst Keksus, dann aber du...:P

Bis "160" sind wir nämlich schon gekommen^^

ERROR
07.12.2007, 21:49
es haben mehrere leute nit gezählt :P viel spass an die mods ^^

See/V
07.12.2007, 21:52
Der keks wird sich bedanken :grinundwech:

ERROR
07.12.2007, 21:55
nicht, wenn artemis ihren job macht oder ihr euren fehler selbst korrigiert...

BenB92
07.12.2007, 22:02
Genau...ihr erwartet hier, dass man euch alles in den **sch schiebt...kein bissl eigene Verantwortung, so ist die Jugend von heute also :P :D

ERROR
07.12.2007, 22:05
wieso, wie alt bisse denn, das du nit mehr zur jugend zählst? :P

BenB92
07.12.2007, 22:11
Ich?... Älter^^...Nee, war ja nur Spaß, außerdem lass ich mich da jetzt mal außenvor^^

See/V
07.12.2007, 22:12
Genau...ihr erwartet hier, dass man euch alles in den **sch schiebt...kein bissl eigene Verantwortung, so ist die Jugend von heute also :P :D

Ne aber im mom ist es einfacher es so zu machen als wenn sich 3 zusammen koordinieren sollen nur um das hier zu lösen. Wozu ein moderator vl 2-3 min braucht.
Ist etwas aus der bahn geraten weil editiert wurde und manche nichts zum thema geschrieben haben so wie ich jetzt. :)

ERROR
07.12.2007, 22:12
hmm, diesmal schreib ich in ne ganz andere richtung : du spielst zu wenig assassins creed wenn, du dich nit traust dich selbst zu verteidigen :D

Keksus
08.12.2007, 16:53
Leutzens: Eure Sterne bekommt ihr durch posts ;) Fragt mich aber nicht bei wie vielen sternen schluss ist. Ich glaub ottonormal user bekommen bis zu 5 sterne *vermutung* Die Reihenfolge guck ich mir morgen kann und editier sie, wnen sie nicht mehr stimmt ;)

KaraSilver
08.12.2007, 17:10
Ne Zusammenfassung aller Punkte (inkl. löschen von doppelten) wär auch mal nett^^ Dann wissen wir wenigstens, was wir alles schon hatten...

Keksus
08.12.2007, 17:11
Ne Zusammenfassung aller Punkte (inkl. löschen von doppelten) wär auch mal nett^^ Dann wissen wir wenigstens, was wir alles schon hatten...

Das dauert ne Weile. Aber da ich so nett bin mach ich das mal. Wenns recht ist mahc ich das dann alles in den eingangspost.

btw.:

xyz. All deine Freunde auf Masyaf leben :D

Kizuta
10.12.2007, 14:29
161. Du allen Leuten gleich drohst, sie umzubringen, weil sich dich aus Versehen beleidigt haben.

Hatten wir den schon???

LOLadin
10.12.2007, 14:48
161. Du allen Leuten gleich drohst, sie umzubringen, weil sich dich aus Versehen beleidigt haben.

Hatten wir den schon???

Macht Altair denn sowas?

BenB92
10.12.2007, 18:09
Nö, glaub er schlägt den eine rein... da kommt die Frage auf: Was hat Kiara Ohoven Altair bitteschön getan, dass...
:D

LOLadin
10.12.2007, 23:07
162: Wenn du einen Altair-Avatar hast.

162: Wenn du eine Altair-Signatur hast.

164: Wenn du AC-Moderator bei GGP bist. :D

*hust* Therendil *hust*

Animus
10.12.2007, 23:17
164: Wenn du AC-Moderator bei GGP bist. :DNein, dass ist nur eine Begleiterscheinung wenn du AC spielst - nicht unbedingt ein Hinweis darauf, dass man es zu viel gespielt hat! :lehrer

edit:
Klärt das bitte per PN
habe alle weiteren Beiträge gelöscht
CKomet

BenB92
13.12.2007, 18:32
162: Wenn du einen Altair-Avatar hast.

162: Wenn du eine Altair-Signatur hast.

164: Wenn du AC-Moderator bei GGP bist. :D

*hust* Therendil *hust*
Da steht zweimal 162...:D

Weil, dann spiel ich auch zuviel AC...bei mir trifft 162 und 162 zu;)^^
Aber das hatte ich auch schon vorher, insofern stimmts doch nicht...

165: viel dickere Menschen als du genauso schnell rennen wie du...

Vanidad
04.02.2008, 11:10
166: Wenn du versuchst deinen Religionslehrer davon zu überzeugen, dass Jesus niemals das Meer geteilt hat, sondern alles nur eine Illusion war. :D

Mini
04.02.2008, 14:15
*räusper* jesus hat das meer auch nie geteilt, das war moses *räusper*

See/V
04.02.2008, 14:29
*räusper* jesus hat das meer auch nie geteilt, das war moses *räusper*

'hust' das war ja die illusion...lol :D

Vanidad
04.02.2008, 19:24
Ja, genau, stimmt ja.. :lol

Der tot auf zwei socken:)
05.02.2008, 15:11
Oha mir fällt auch eins ein:

167: du bei deinem Freund bist und seine Xobox 360 anstarrst und dann deinen Freund dazu zwingst das er mit dir AC spielt:P

See/V
05.02.2008, 21:42
Oha mir fällt auch eins ein:

167: du bei deinem Freund bist und seine Xobox 360 anstarrst und dann deinen Freund dazu zwingst das er mit dir AC spielt:P

Das spiel aufzwingen?

eher 167: Deine 360 dich anfleht mal AC rauszunehmen...:D

Naja momentan spiele ich Mass Effect das macht genasuo süchtig.c

Mini
07.02.2008, 10:19
168: wenn deine weiße kleidung enfach nicht mehr schmutzig wird
169: wenn blutspritzer nicht auf dir und deiner kleidung heften bleiben
170: wenn du dich stundenlang an einem vorsprung festhalten kannst, ohne müde zu werden
171: wenn in deinem garten plötzlich viele schöne frauen in weißen röcken stehen

Der tot auf zwei socken:)
07.02.2008, 13:19
@See/V: Ich konnt nich anders als meinen Freund dazu zu zwingen!! Wie du sagtest: seine Xbox starrte mich sehnsüchtig an und das Spiel lag da so neben...:D

J´aduobe
23.08.2008, 22:25
172. du glaubst, dass du nach einem Sprung von einem 200m hohen Turm in einen 0,5m tiefen Heuhaufen immer noch laufen kannst

173. du glaubst, dass bei Nichteintreten von Punkt 172. du ja immer noch deine Erinnerungen reinitialisieren kannst

destROYer
24.08.2008, 00:58
174. wenn du stundenlang nachdenkst wie der mechanismus von der kinge funktioniert
175. wenn du alle aufdringliche bettler vermöbelst
176. wenn du dich nach einem taschendiebstahl wuderst dass nicht reintalisiert wird

Evil King
24.08.2008, 10:58
177. wenn du dich wunderst wie sich die templer verteidigen , wenn du bei den polizisten keine schwerter siehst

Daleth
24.08.2008, 11:16
178. Wenn du versuchst die Besoffenen im Hamburger Hafen ins Wasser zu schmeißen.

179. Wenn du chronische Angst vor Wasser hast.

Overlord Schergenmeister
04.09.2008, 20:55
180. Du dir ein Assasinenmesser kaufst und in Bademantel von Dach zu Dach hüpfst.
181. Du deinen Feinden auf dei Schulter klopfst und es hertausfahren lässt.
182. Du es bei Zivilsten nciht versuchst, weil du einen Synchonisatätsverlust fürchtest.
183. Du dich Subjekt 18 nennst.
184. Du, wenn du gegen dei Mauer rennst und sagst: "Fehler - Subjekt hat keinen Zugang zur Erinnerung.
185. Du deine Heimatstatt Masyaf nennst.
186. Du deine Kolegin für eine Assasinin und deinen Boss für einen bösen Nachfahren von Robert de Sable (dachte ich mal von Vidic) und den obersten Tempeler hälst.

EvilEwok
26.09.2008, 19:18
187. ...Du versuchst, Deinen Französischlehrer mit der HB umzubringen, weil Du ihn für den Anführer der Templer hältst.

KiLL3R T0MAT0
26.09.2008, 19:41
188. Du alle 188 bedingungen gelesen hast XD

Marquito42
27.09.2008, 23:26
189. du dich in einem AC Forum anmeldest um über selbiges Thema zu reden

Kami-sama
30.09.2008, 16:34
190-wenn du denkst das wenn du stirbst das du dann in 5 sek wieder an der stelle auftauchst wo du deine letzte flagge gefunden hast
191-wenn du denkst das alles um dich herum zu einem blauen nebel wird
192-wenn du von nem turm springst und das überlebst und ganz normal
weiterläufst
193-wenn du dir in deiner ganzen stadt strohaufen machst um dich im notfall vor den wachen zu verstecken
194-wenn du im reisebüro nach attentatsaufträgen nachfragst xD

ExXTr3M
12.10.2008, 17:48
195. wenn du dich bei mehrern Leuten erkundigst, wo sich die Person befindet, die du verhauen willst.
196. wenn du jeden hilfst, der von anderen Leuten bedroht wird.
197. wenn du denkst, dass diese Personen die du gerettet hast dich schützen werden, wenn du verfolgt wirst.
198. wenn du versuchst Gangster zu finden, um deren Wurfmesser zu klauen.
199. wenn du bei Feinden immer einen Konter versuchst, weil du sie mit einem 1-hit besiegen willst.

Wer knackt die 200er Marke !!!

CH3AT3R
13.10.2008, 16:32
ICH!!
aber da sich alle mit dem zählen vertan haben gibt es schon locker über 200 comments.

200. wenn du von deinen Freunden erwartest, dass sie dich darum bitten, marktstände zu zerstören, Bogenschützen auszuschalten, zu einen anderen Freund über dächer zu rennen oder ihn zu eskortieren, nur weil er einen weißen bademantel an hat.

201. wenn er dich tatsächlich um etwas bittet.

201.

~Wave~
20.10.2008, 13:34
ich wollt grad nen comment abgeben das ihr schon bei 55 seit und als ich auf antworten klick merk ich das es schon 201 sind xD

202. Wenn du dir vornimmst bei deinem nächsten Urlaub nach Masyaf zu fliegen und den Edensplitter zu suchen (vielleicht hat Abstergo ja was übersehen ;-)

The_Nameless
20.11.2008, 22:29
203. Wenn du deinen Sportlehrer überreden willst, folgende Disziplinen zu benoten:
leap of faith
Schwertkampf
Parcourrennen durch die nächstgelegene Stadt

204. Wenn er/sie das auch macht.

205. Wenn du dabei Klassen beste(r) bist.

206. Wenn du in Depressionen fällst, weil 205. nicht zutrifft.=)

nocturna
29.11.2008, 19:14
207. Du nach bestandener Matura verlangst das dir der finger abgehackt wird

CH3AT3R
29.11.2008, 23:51
208. wenn du deinen wunsch auch noch erfüllst

The_Nameless
30.11.2008, 10:36
209. Wenn du in Depressionen fällst, weil dein Artzt/diene Eltern nr. 208 verhindern.

nocturna
30.11.2008, 10:58
210. du dir wahlweise das Logo des Spiels, den Namen Altair oder das Credo tätowieren oder branden lässt...

(lacht jetzt nicht , das mit dem logo hab ich mir kurzzeitig ernsthaft überlegt....hab da schon tattoos damit gesehen schaut nicht mal schlecht aus..)

nocturna
01.12.2008, 14:26
211. Du jeden Nationalfeiertag für eine zusätzliche "Fahnenchallenge" hälst
212. Du dich beim Zahnarzt beschwerst, dass sein Stuhl dich nicht in die Gedanken deiner Ahnen führen kann
213. Du in den Gelben Seiten nach Abstergo suchst, um einen Termin für den Animus zu vereinbaren

Altaϊr
02.12.2008, 11:27
214. du bei dem Kirchturm in deiner Stadt nach einem Alder suchst :D

Rewan
02.12.2008, 11:52
215. Du, nachdem du die haustür verlassen hast, wartest bis die erinnerung vorspult

216.wenn, nach einer weiterbildung, eine typ,im weißem bademantel dich abfängt und die fragt ob du seinen schüler nicht beibringen könntest, wie ein richtiger mann kämpft.

217. du immer, wenn du in der nähe deines chefs bist, nichts anders machen kannst ,außer langsam laufen und in deinem sicht feld auf einmal "erinnerung wird aufgezeichnet" steht

nocturna
11.12.2008, 14:03
218. sich dein geschichtswissen rund ums 18. Jahrhundert rapide verbessert, nur weil jemand sagte Teil II spielt dort

219. du wildfremde leute in der straßenbahn davon überzeugen willst, es doch einmal mit ASSC zu versuchen

Sam 1306
22.12.2008, 17:32
220. wenn du ... http://www.youtube.com/watch?v=20QBe43tyVM dich so benimmst. (werden bestimmt einige kennen, das vid sagt mehr als 1000 worte und ich hab mich einfach weg geschmissen)

Blauer Blizzard
02.01.2009, 14:30
221. Du bei KIK nach Pullis mir Kapuze suchst

222. Du zur Polizei gehst die grad mit nen paar Besoffenen Typen diskutiert und: "Vorsicht jetzt" sagst

223. Du nach Köln fährst um auf dem Kölner Dom zu klettern in der Hoffnung nen Boni zu bekommen

224. Du der meinung bist das Frauen keine guten Assassinen sind xP

225. Wenn du nach jedem Sturz wartest bis sich dein gebrochenes Bein von selbst Regeneriert

CH3AT3R
02.01.2009, 21:36
220. wenn du ... http://www.youtube.com/watch?v=20QBe43tyVM dich so benimmst. (werden bestimmt einige kennen, das vid sagt mehr als 1000 worte und ich hab mich einfach weg geschmissen)

das is bis jetzt des beste Argument
xD
wie dumm kann man sein...:D

K(r)ampfkrapfen
09.01.2009, 23:18
226. Du, wenn du irgendwo falsch abspringt oder jemanden schlägst nur "verdammt falsche Taste" rufst

227. Du versuchst Taschendiebstähle zu begehen, indem du deine hand 30 cm hinter der Tasche des Opfers hältst

Fironboy
18.01.2009, 15:19
228. ... du glaubst, dass sich Narben im Gesicht vererben

CH3AT3R
18.01.2009, 18:11
hä?
was meinstn damit?

Fironboy
18.01.2009, 18:31
schau dir das Gesicht von Mister Malz an
der hat rechts über dem Mundwinkel eine Narbe die sich bis hinunter zur Unterlippe zieht
schau dir nun Altairs Gesicht an

CH3AT3R
18.01.2009, 18:43
-.-
perfektionist...

ne, scherz, is cool ^^
schön dass jmd hinschaut

AC-Jarhead
23.02.2009, 19:51
209: du verzweifelt nach dem "Danger" sountrack von Jerusalem suchst

McBrain
01.04.2009, 20:33
230. Du jeden Polizist mit deiner selbst gebauten HB umlegen willst und bei jeder Verfolgung nach Strohhaufen oder Dachgärten suchst und glaubt das dort dich keiner mehr findet.

231. Du dich bei jeder Polizeiverfolgung auf eine Parkbank setzt und hoffst die Templer werden dich nicht finden.

Artemis26
28.04.2009, 22:57
232. du glaubst du könntest aus 10 - 15 m Höhe fallen ohne dir was zubrechen.

Domingo1893
29.04.2009, 14:09
232. du glaubst du könntest aus 10 - 15 m Höhe fallen ohne dir was zubrechen.

das geht in der Tat, aber nicht auf jedem Untergrund und nur bei gutem Training und entsprechender Veranlagung;)

TodesFalke
29.04.2009, 19:52
233.du dir alles durchließt:D (nein das habe ich nicht:angel )

Free/Run
02.05.2009, 14:39
334. Du dir eine HiddenBlade nachbaust/kaufst und das gesammte equitment natürlich auch, und so zuhause auf deinen Möbeln rumhüpfst.

McBrain
17.05.2009, 00:27
235. Du Bettler verprügelst
236. Du deinen Namen zu Altair Standesamtlich ändern lässt.
237.Du glaubst das Mönche unsterblich sind oder nach einen tötlichen "Unfall" wieder aufstehen (sind im Spiel wirklich unsterblich hab mal einen gegen ein Grüst gestoßen das Gerüst ist eingestürzt der Mönch wieder zum "Leben erwacht")
238. Du glaubst wenn du einen Passanten verletzt oder tötest das du verletzt bist.
239. Du mit deinen frisch erworbenen Pferd von Jerusalem nach Akkon ziehst.
240. Du versuchst in Jerusalem jedes Gebeude Pacours like zu besteigen

EzioAuditoreundAltaïrFAN
14.06.2009, 16:48
241. Du dich fragst, warum du nicht 4m hohe Wände hochklettern kannst.
242. Du täglich 3mal die Vorbestellseite der Black Edition aktualisierst um auf jeden Fall AC2 als erster spielen darfst.

The Infected
14.06.2009, 23:49
243. Du versuchst, das lateinische Gemurmel zu übersetzen, dass die Mönche flüstern, wenn du zwischen ihnen untertauchst.

244. Du deinen Chef mit "Al Mualim" ansprichst.

245. Du glaubst, am Himmel seien keine anderen Vögel als Adler unterwegs.

246. Du automatisch nach dem höchsten Gebäude Ausschau hältst, um es zu erklimmen und dich dann in einen Heuhaufen zu stürzen.

247. Du vorne an dein Bett ein Schild mit "Animus" hingehängt hast.

248. Du Gebäude prinzipiell durch die Dachluke betrittst, weil die Türen wie aufgemalt erscheinen.

249. Du das Geräusch, das bei einem Leap of Faith kommt, als Handyklingelton hast.

250. Du nur noch weiße Klamotten kaufst.

251. Du vorm Schlafengehen auf eine Stimme wartest, die "Spule vor zu aktuellen Erinnerungen" sagt.

Artemis
15.06.2009, 07:30
251. Du vorm Schlafengehen auf eine Stimme wartest, die "Spule vor zu aktuellen Erinnerungen" sagt.

:lol
*brüll* Ich schmeiß mich weg XD

Fablenator
23.06.2009, 20:28
252. Du dich wunderst ,warum nicht dein Boss in deinem Zimmer steht wenn du aufwachst und dir erklärt was du als nächstes zu tun hast.

253. Du immer nach einer Feder suchst ,wenn einer Nasenbluten hat