Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und durch.
Ok, also zuletzt ist der Schwierigkeitsgrad ziemlich happig, aber ich habs dann doch noch geschafft und Assassins Creed durchgespielt. :)
Das Ende ist...unerwartet und ein Cliffhanger der besonderen Art.
Hat sich das Geld für das Spiel gelohnt? Schon auch wenn ich hoffe, dass im (hoffentlich) nächsten Teil, dass eine oder andere Element überarbeitet wird.
Spaß hat es jedenfalls gemacht und mit Altair werd ich sicher auch noch mal öfter über die Dächer ziehen.
Maya Garan
16.11.2007, 10:30
wow...hast ja nix anbrennen lassen? hast alles ausgespielt? alle türme und infos oder so schnell wie möglich?
wow...hast ja nix anbrennen lassen? hast alles ausgespielt? alle türme und infos oder so schnell wie möglich?Naja, hab nicht alle Flaggen, aber sonst hab ich alles durch! :)
xbox oder ps
falls dir die frage komisch erscheint
mir gehts es darum wie heiss deine konsole wird^^
Sag mal hast du die ganze nacht durchgezockt? Laut Jade hat das Game doch 20 Stunden wenn man die Sidequests nicht macht :gruebel
Sag mal hast du die ganze nacht durchgezockt? Laut Jade hat das Game doch 20 Stunden wenn man die Sidequests nicht macht :gruebelNicht die Ganze! :D Aber das Ende ist wirklich knackig - hab 3 Versuche gebraucht! :D
Maya Garan
16.11.2007, 11:02
und... spielst es nochmal oder wars das jetzt? wochenlanger hype für eine durchgezockte nacht? ;)
Jo habs gestern auch bei meinem Brother auf der ps3 durchgezockt , finds cool =)
und... spielst es nochmal oder wars das jetzt? wochenlanger hype für eine durchgezockte nacht? ;)Wenn ein Spiel gut ist dann spiel ich das weit mehr als nur ein Mal und AC ist definitiv gut - zumal mir der Stil der "besonderen Levels" gefällt! ;)
Offen gesagt: Pures Flaggen Sammeln ist mir zu langweilig, daher hab ich sie immer nur dann geholt wenn ich sie zufällig gesehen hab (trotzdem hab ich ca. 30 oder mehr zusammengekratzt). Wie viele Tempelritter ich platt gemacht hab, weiß ich allerdings nicht mehr.
Was mir aber in AC1 (nenn ich jetzt mal so, weil ich auf einen 2. Teil hoffe) irgendwie fehlte, ist die Möglichkeit die "Zwischensequenzen" (also die Einleitungen der Attentate und dann die Attentatsszenen an sich) noch mal anzusehen nachdem man das Spiel durch hat, schließlich sind die doch echt stylisch. Hätte mir in den "besonderen Levels" auch mehr Interaktionen gewünscht. Ich denke, ich werde mal so langsam mein Review vorbereiten.
wasn mit geniessen???Hab es sehr genossen und werd es sicher auch jedes Mal auf's neue genießen. :)
Wenn ich's nich genossen hätte dann hätte ich's auch wohl kaum weiter- bzw. fertig gespielt denn ich zock Spiele nich, die mich nicht fesseln können! :D
JA die gespräche die altair mit den opfern führt sind sehr cool, man muss gut aufpassen was sie sagen
Der Börner 3000
16.11.2007, 13:48
Was ist denn jetzt mit dem spielen nach dem Ende? Muss man neu anfangen oder kann man auch noch mit allen Skill, also vor der letzten Mission immer wieder einsteigen?
Maya Garan
16.11.2007, 13:54
Was ist denn jetzt mit dem spielen nach dem Ende? Muss man neu anfangen oder kann man auch noch mit allen Skill, also vor der letzten Mission immer wieder einsteigen?
ohne spoilern zu wollen, aber das wäre eigentlich storytechnisch nicht sinnvoll wenn das gehen würde...
Storytechnisch wurde das aber seeeeeeeeeeeeeehr sinnvoll gelöst...
Ich habs vor gut 2 Std durchgeschafft, das Ende regt mich richtig auf, ich will jetzt AC2... Sidequests hab ich nich wirklich viele, außer die Aussichtstürme...naja, dann noch viel Spaß beim zocken^^
one-cool
16.11.2007, 16:02
Was hältst du von den ganzen Zeichen gegen Ende?
das spiel ist kurz raus und dir habt es schon durch... respekt:P
aber ween ich es entlich aufs pc habe, will ich mir zeit lassen, bis ich ans ende an komme:)
Was hältst du von den ganzen Zeichen gegen Ende?
Da stehen ziemlich komische Sachen...musst mal an der Wand über dem Bett lesen...(ich mein das englische^^) zB iwas über Bücher...Wenn ich dieses Gekritzel richtig verstehe wird das nächste Spiel entweder über Illuminaten uoder Ägypter handeln (auf dem Boden bei den Servern sind auch Bilder...könntest du mal diese Buchstaben von dem Fußboden iwie reinstellen...könnte man ja mal rätseln^^
Was hältst du von den ganzen Zeichen gegen Ende?Wie gesagt, es ist ein Cliffhanger der besonderen Art, aber ich find ihn ehrlich gesagt gelungen zumal es danach ja irgendwie noch immer nicht vorbei ist sondern man die "besondere Umgebung" genauer erkunden kann, also alles anfassen, lesen etc. Fand ich gut, aber gerade in dem Punkt hätte ich mir mehr Interaktionen gewünscht (ist schwer dazu was zu sagen ohne zu spoilern), aber wer mit mir darüber diskutieren will kann das ja jederzeit per ICQ. ;)
Natürlch ist es schwer, darüber zu reden, ohne zu spoilern, es ist ja das Ende^^...
Deshalb
Wart ihr eigtl schon in dem Konferenzraum?...Naja, ich hab herausgefunden, dass der Ahne von Subjekt 17 (ich denke mal, der der vor Desmond da war...) aus dem nahen Osten kommt...
Mal was anderes...habt ihr auch schön alle Gespräche mit Lucy geführt?^^
Wart ihr eigtl schon in dem Konferenzraum?...Naja, ich hab herausgefunden, dass der Ahne von Subjekt 17 (ich denke mal, der der vor Desmond da war...) aus dem nahen Osten kommt...
Mal was anderes...habt ihr auch schön alle Gespräche mit Lucy geführt?^^Yup.Im Laptop fand ich besonders die Verbindungen zum Philadelphia Projekt oder auch dem Tunguska Zwischenfall ganz lustig - fehlte quasi nur noch Roswell und Area 51. :D Geht's da eigentlich immernoch weiter nachdem man sich alles angesehen und die Zeichen entdeckt hat? Kommen Lucy und Warren irgendwann wieder rein oder bleiben die bis zum Sankt Nimmerleinstag draußen denn irgendwie passiert danach nichts mehr und mangels weiterer Interaktionen kann man auch nichts mehr machen außer rumlaufen und sich alles ansehen (nicht mal duschen oder auf's Klo gehen)?
Serkanx2
17.11.2007, 02:21
wisst ihr das die spoiler total kagge sind? xD
Ich mein, wenn da so ein Spoiler is dann kann ich nich anders und klick drauf! >.<
maaaaaaaaaaaaaaaaaaannn!
naja, ich vergess die dinge eh in 1-2 tagen...von daher: nich schlimm...
Aber schon krass...so schnell durchgespielt. Freizeit ausreichend vorhanden :D
Kurze Frage: Weiss einer die Bedingungen von Ubisoft, die die stellen um einen fortsetzung von Ac1 zu machen? Verkaufszahlen etc? Hab nix er-googlen können.
TENK YU
Kurze Frage: Weiss einer die Bedingungen von Ubisoft, die die stellen um einen fortsetzung von Ac1 zu machen? Verkaufszahlen etc?
In einem INterview (frag mich nicht, welches ;) ) sagte Jade einmal, dass es von den Verkaufszahlen abhängt, ob eine Fortsetzung kommt oder nicht. Ideen sind massig vorhanden, meinte sie, und man müsste sie halt nur umsetzen.
Also, kauft fleißig das Spiel, damit wir in ein paar Jahren AC 2 zocken dürfen :D
Besofeneschwuchtel
17.11.2007, 09:34
ich hab AC ganz durch das ist voll geil
Also ich habs auch schon seit donnerstag durch . jeddoch nur die hauptmissionen . ich werds noch ne ganze weile zocken jetzt mal schnell zu der frage was mann noch tuen kann wenn man durch ist.
Nachdem man im Bettraum sich die Wand angeschaut hat und den Abspann gesehen hat sollte man nochmal den letzten Save vom Hauptmenü laden und siehe da man kann sich auf den animus legen und jeden wichtigen Speicherpunkt nochmal laden um auch wirklich alles zu erledigen.
Yup.Im Laptop fand ich besonders die Verbindungen zum Philadelphia Projekt oder auch dem Tunguska Zwischenfall ganz lustig - fehlte quasi nur noch Roswell und Area 51. :D Geht's da eigentlich immernoch weiter nachdem man sich alles angesehen und die Zeichen entdeckt hat? Kommen Lucy und Warren irgendwann wieder rein oder bleiben die bis zum Sankt Nimmerleinstag draußen denn irgendwie passiert danach nichts mehr und mangels weiterer Interaktionen kann man auch nichts mehr machen außer rumlaufen und sich alles ansehen (nicht mal duschen oder auf's Klo gehen)?
@animus: Warts du schon im Konferenzraum oda an Vidics PC?
Wegen Lucy:
ich wollt was anderes sagen, ich hab ne vermutung, ich glaube Lucy is die Frau die sich für Robert ausgegeben hatt, sagt mir mein zockerinstinkt ^^
da bin ich nich ganz mitgekommen...erklärung bitte^^
@animus: Warts du schon im Konferenzraum oda an Vidics PC?@animus: Yep, hab mir eigentlich alle Laptops und PCs inklusive Animus angesehen - meine Wurzeln liegen schließlich in Adventures wie Monkey Island und da sucht man instinktiv alles ab. :)
da bin ich nich ganz mitgekommen...erklärung bitte^^
Nun, irgendwie sieht die Lucy der ähnlich, und einmal redet er auc hmit der Lucy und sagt sowas wie: "Bist du etwa?" Daher glaub ich das
Nun, irgendwie sieht die Lucy der ähnlich, und einmal redet er auc hmit der Lucy und sagt sowas wie: "Bist du etwa?" Daher glaub ich das
Das ist glaub ich eher wegen ihrem Finger...^^
fehlt Desmond Miles eigentlich auch der linke ringfinger???
@animus: Yep, hab mir eigentlich alle Laptops und PCs inklusive Animus angesehen - meine Wurzeln liegen schließlich in Adventures wie Monkey Island und da sucht man instinktiv alles ab. :)
Welche gibts denn alle? Einmal beim Animus, der von Vidic und der im Konferenzraum...?
fehlt Desmond Miles eigentlich auch der linke ringfinger???
Sorry für DoppelPost:
Nee, aber Lucy^^ Obwohl nach der Sequenz hatte sie wider 10 Finger^^
muss ich mal schaun, is mir nämlich noch garnich aufgefallen ^^
Ich hab erst ziemlich spät gemerkt, dass die da die Hand hatte....(hab auf was anderes geguckt^^) nd dann wollt ich nochmal sicher gehen...
auf was haste den geguckt ^^ *g*
Du hast das ding durch, oda?
wen das Ding = AC ist, dann : JA!
dann kannste ja in den SPOILER - SPOILER thread kommen, weil dieses sSpoiler setzen nervt
Maya Garan
19.11.2007, 10:33
hab das game seit dem release tag und hab erst meinen 4. Hit ausgeführt. derweil mach ich nichts doppelt, hab keinen hänger, trödle auch nicht und sterb auch nicht. versuch nur wirklich jede Information die ich bekomme sinnvoll umzusetzen, lauf und reite viel rum, seh mir alles an, lösche die belagerung in den kleinen vororten aus, all das was spass macht.
das ist wohl der grund warum es bei der angabe der spielzeit schwankungen gibt ;)
@maya garan
genau free the holyland....mach ich auch so
Maya Garan
19.11.2007, 14:48
ja genau!!!
wobei ich zugeben muss das ich noch gar nicht richtig weiß wer die bösen eigentlich sind und ob es legitim ist die exekutive der dorfverwaltungen einfach aus zu schalten ;)
weisst ja
nichts ist wahr alles ist erlaubt
Ok, also zuletzt ist der Schwierigkeitsgrad ziemlich happig, aber ich habs dann doch noch geschafft und Assassins Creed durchgespielt. :)
Das Ende ist...unerwartet und ein Cliffhanger der besonderen Art.
.
das is doch wohl nich ernst gemeint?
der schwierigkeitsgrad ist so ziemlich das einzige, was mir am spiel nicht gefallen hat..
sobald man konter-kill erlernt hat, ist der schwierigkeitsgrad praktisch nicht mehr existent, mal abgesehen von den missionen "töte X leute in X min ohne entdeckt zu werden"...
aber das ende macht hoffnung auf mehr *juhu 2. teil ich komme*
geniales spiel, hat sich auf jeden fall gelohnt, war nur zu leicht
hoffe die brauchen nit wieder 4 jahre oder sow >.< das würd ich nit aushalten
Ich finds allerdings blöd, wenn es zu schwer ist^^
hoffe die brauchen nit wieder 4 jahre oder sow >.< das würd ich nit aushaltenDie haben nur 4 Jahre gebraucht, weil die ja vorher noch "so ganz nebenbei" erstmal die Engine entwickeln mussten aber ich schätze mit 3 weiteren Jahren musst du schon rechnen! ;)
TheJanus
20.11.2007, 05:01
Ich würde eher auf 2 Jahre vermuten. Die Engine und die Tools stehen. Neue Effekte, neue Designs für das Gebäudetool, aber Leveldesigner und Co. können nach der Konzeptphase (und die geht nur 3-6 Monate) direkt anfangen. Dürfte definitiv schneller gehen als beim ersten Spiel, hängt aber stark davon ab ob die Engine bereits für die gesamte Trilogie konzipiert ist oder für jeden Teil nochmal stark aufpoliert werden soll...
Maya Garan
20.11.2007, 09:38
frag mich ob da noch viel aufpoliert werden muss, die grafik wird noch ein weilchen state of the art bleiben schätz ich mal.
eigentlich brauchst nur neue maps, ein paar gimmicks dazu, altair lernt in der fortsetzung natürlich schwimmen und ein bisschen creativeres leveldesign und schon hast ein super lässiges neues spiel.
zitat aus dem neuen simpson spiel für xbox 360:
Videospielklische Nr. (vergessen):
Die Charaktere lernen IMMER erst in der Fortsetzung schwimmen.
XD
glaub ich aber nicht..
TheJanus
21.11.2007, 00:41
Das würde 1.) das Problem der unsichtbaren Wand verschärfen, 2.) die Schwierigkeit, realistische Animationen mit nasser Kleidung zu vereinbaren, einführen. Crysis hat Glück, ein Nanosuit kann man immer behaupten dass es soundso aussieht wenn's nass wird. Eine Robe aus Tuchen wird schlicht und ergreifend dunkel, je nach Material und Farbstoff lichtdurchlässig bzw. an Farbe verlieren, Flüssigkeit von sich geben und schwer auf dem Körper liegen. Das sind Probleme, ohne die das bisherige Animationsmodell auf laufzeiteffiziente Weise funktioniert, wenn das aber hinzukommt wird das alles ne Ebene komplexer und die Frage ist, ob sie für eine derartige Kleinigkeit - und mal ehrlich, in Akkon hat Wasser als Gefahrenquelle eher zur Herausforderung hinzugeführt, statt dem Spieler einfach nur zu sagen "möp hier kommsch net rein" - den Aufwand betreiben wollen.
Desweiteren: Ubisoft wird sich die Kritik über ihr Spiel anhören und basierend darauf eventuelle Änderungen an der Grafikengine vornehmen.
Zum Leveldesign hab ich ja schon gesagt, was sie tun werden.
Die Steuerung werden sie eventuell auch verbessern, wobei sie sicherlich nach dem Massstab "If it works don't fix it" vorgehen. Sprich kleinere glitches, wo Altaïr hängen bleibt etc. korrigieren, sonst aber das akzeptierte Konzept beibehalten.
Grundsätzlich wird aber nur ein Teil der Arbeit wegfallen, nämlich die grundlegenden Elemente der Engine zu programmieren und die Tools. Beides wird wohl verändert werden, muss aber nicht neu geschrieben werden. Ich weiss nicht, wie lange die Entwicklungszeit der Engine gedauert hat, sollte aber etwa 6 Monate bis 1 Jahr gewesen sein, während der Zeit hat natürlich schon andere Arbeit begonnen. Die Entwicklungszeit wird also nicht drastisch sinken oder dergleichen. Wer weniger als 2-3 Jahre erwartet wünscht sich ein zu schnell releastes Game mit Bugs, a.k.a. Bananensoftware.
Hallo!
....die Schwierigkeit, realistische Animationen mit nasser Kleidung zu vereinbaren....Also mir würde es schon reichen, wenn sie eine trockene Robe ordentlich realistisch hinbekommen ;) .
Eines der ersten Dinge die mir aufgefallen sind (nachdem ich meinen Mund ob der sonstigen Pracht wieder zubekommen hatte), waren die am unteren Rand seltsam steifen Gewänder der Bürger. Besonders von hinten sieht das ziemlich seltsam aus.
Liebe Grüße, Ais.
das erste spiel das ich durch hab und mich nicht darüber freue.....!!!!
nicht wegen der story am ende sondern weil es schon fertig ist....
Maya Garan
22.11.2007, 10:40
na machs wie torlof und zocks einfach noch 3-4 mal durch...
darf man eigentlich anch abschluss der letzte mission noch durchs königreich und die städte ziehen oder muss man dafür einen älteren spielstand laden? keine spoiler bitte ;)
na machs wie torlof und zocks einfach noch 3-4 mal durch...
darf man eigentlich anch abschluss der letzte mission noch durchs königreich und die städte ziehen oder muss man dafür einen älteren spielstand laden? keine spoiler bitte ;)
Du kannst Erinnerungsblock 7 reinladen und Spass haben ;) Da ist alles zugänglich und du auf Rang 9
Du kannst Erinnerungsblock 7 reinladen und Spass haben ;) Da ist alles zugänglich und du auf Rang 9
Jup ist möglich^^
Ich geb euch, auch wenn ihr des Englischen nicht mächtig seit einen Brandheißen Hinweis, zockt es auf jedenfall nochmal auf Englisch durch, die Synchro ist der Hammer!
Maya Garan
22.11.2007, 12:53
na super, jetzt sollt ich mich dann endlich ranhalten und das spiel durchzocken...
ich habs auch schon versucht auf englisch zu zocken, aber so mächtig war ich leider doch nit. werds also erst nach dem zweiten mal umstellen, denn die story will ich echt nit verpassen
Die deutsche Synchro is doch super. Und ich muss es heute eh samt Konsole zurückbringen :cry Vor Februar wirds bei mir dann nix mehr mit AC spielen :(